Hallo,
mein Ex und ich waren 2 Jahre sehr glücklich zusammen. Wir waren immer sehr liebevoll und wirkten bis zuletzt noch frisch verliebt. Oft redete er vor seinen Eltern darüber, dass nie wieder ein anderes Mädchen nach Hause bringen will und erzählte stolz er möchte mich heiraten.
In letzter Zeit aber bestand unsere Beziehung aus viel Streit, ich wollte den nächsten Schritt mit zusammenziehen gehen, wofür er noch nicht wirklich bereit war. Ich hatte in letzter Zeit selber sehr viel mit Eifersucht zu kämpfen weil ich merkte wie es zunahm das er oft anderen Mädchen hinterher sah, was mich sehr verletzte.
Vor einem Monat hatte ich dann zum ersten Mal den Gedanken an eine Trennung, sein bester Kumpel fasste mich auf einer Party sehr unangenehm an, was ich sehr schlimm fand und mein Freund tat nichts dagegen, bis heute redete er nicht mit ihm. Als ich ihm mitteilte, das es sehr wichtig für mich wäre, blieb er kalt und sagte das es nicht sein Problem wäre.
Neben diesen ganzen Dingen verkündete er mir doch jeden Tag seine Liebe und das ich seine Zukunft bin. Bis zu dem einen Freitagabend, an dem ich mit ihm und seinen Freunden weg ging, er ließ mich fast den gesamten Abend alleine, mit dem Wissen das ich so oder so schon kein Vertrauen gegenüber seinen Freunden habe. Als sein Kumpel zu mir meinte wie seltsam es doch sei das alle jungs sich mehr um mich kümmern, hat es mir gereicht, ich habe ihn gesucht und gesagt das ich nach Hause will, als er das nicht wollte ist ein Riesen Streit entstanden, wo ich mich einfach so missverstanden und alleine gefühlt habe.
Aus diesem Streit heraus machte er Schluss, ohne Grund er meinte einfach nur wenn ich schonmal den Gedanken gehabt hätte soll ich doch Schluss machen. Es war nach 2 Jahren eine trotz Reaktion aus einem Streit. er redete seitdem kein Wort mehr mit mir, aber ich könnte es nicht glauben wenn man nach 2 Jahren nicht mal mehr eine Verabschiedung haben will, oder kann man so kalt sein?
Zudem kommt hinzu das wir in unser Beziehung weder Instagram noch Snapchat hatten, innerhalb weniger Stunden hat er es sich wieder runtergeladen, was soll mir das sagen?
Sollte ich denken er kommt irgendwann wieder an oder es abschließen.
Danke für eure Hilfe
23.05.2024 08:06 •