5

Es kam aus dem nichts

L
Hallo,

mein Ex und ich waren 2 Jahre sehr glücklich zusammen. Wir waren immer sehr liebevoll und wirkten bis zuletzt noch frisch verliebt. Oft redete er vor seinen Eltern darüber, dass nie wieder ein anderes Mädchen nach Hause bringen will und erzählte stolz er möchte mich heiraten.

In letzter Zeit aber bestand unsere Beziehung aus viel Streit, ich wollte den nächsten Schritt mit zusammenziehen gehen, wofür er noch nicht wirklich bereit war. Ich hatte in letzter Zeit selber sehr viel mit Eifersucht zu kämpfen weil ich merkte wie es zunahm das er oft anderen Mädchen hinterher sah, was mich sehr verletzte.
Vor einem Monat hatte ich dann zum ersten Mal den Gedanken an eine Trennung, sein bester Kumpel fasste mich auf einer Party sehr unangenehm an, was ich sehr schlimm fand und mein Freund tat nichts dagegen, bis heute redete er nicht mit ihm. Als ich ihm mitteilte, das es sehr wichtig für mich wäre, blieb er kalt und sagte das es nicht sein Problem wäre.

Neben diesen ganzen Dingen verkündete er mir doch jeden Tag seine Liebe und das ich seine Zukunft bin. Bis zu dem einen Freitagabend, an dem ich mit ihm und seinen Freunden weg ging, er ließ mich fast den gesamten Abend alleine, mit dem Wissen das ich so oder so schon kein Vertrauen gegenüber seinen Freunden habe. Als sein Kumpel zu mir meinte wie seltsam es doch sei das alle jungs sich mehr um mich kümmern, hat es mir gereicht, ich habe ihn gesucht und gesagt das ich nach Hause will, als er das nicht wollte ist ein Riesen Streit entstanden, wo ich mich einfach so missverstanden und alleine gefühlt habe.
Aus diesem Streit heraus machte er Schluss, ohne Grund er meinte einfach nur wenn ich schonmal den Gedanken gehabt hätte soll ich doch Schluss machen. Es war nach 2 Jahren eine trotz Reaktion aus einem Streit. er redete seitdem kein Wort mehr mit mir, aber ich könnte es nicht glauben wenn man nach 2 Jahren nicht mal mehr eine Verabschiedung haben will, oder kann man so kalt sein?

Zudem kommt hinzu das wir in unser Beziehung weder Instagram noch Snapchat hatten, innerhalb weniger Stunden hat er es sich wieder runtergeladen, was soll mir das sagen?

Sollte ich denken er kommt irgendwann wieder an oder es abschließen.

Danke für eure Hilfe

23.05.2024 09:06 • #1


Ayaka
Zitat von Lia01:
Sollte ich denken er kommt irgendwann wieder an oder es abschließen.

ich finde es echt schlimm, dass er nicht zu dir stand als dich sein Freund angefasst hat...

ich glaube hier gibt es nicht viel zu hoffen, ihr hattet viel Streit, er ist nicht zu dir gestanden und du wolltest weiter gehen während er geblockt hat. Generell hat er dich nicht gut behandelt - vielleicht schaust du dir das mit etwas Abstand zu der Beziehung noch mal an, eigentlich sollte man sich so was nicht bieten lassen.

Ich rate dir seine Entscheidung zu akzeptieren und abzuschließen. Nachlaufen und betteln ist ohnehin nur kontraproduktiv und du willst ja jemanden der gerne mit dir zusammen ist und dich toll findet und nicht jemanden, der aus Mitleid oder mangelnden Alternativen bleibt.

23.05.2024 09:21 • x 1 #2


A


Es kam aus dem nichts

x 3


Wurstmopped
Wie alt ist er denn?
Nach deiner Beschreibung wirkt er sehr unreif.

23.05.2024 09:22 • x 1 #3


E
Du bist 19
Ab 17 warst Du mit ihm zusammen
Andere Mütter haben auch schöne
Söhne , lass ihn gehen und wechsel seinen Freundeskreis

23.05.2024 09:24 • x 1 #4


L
@Wurstmopped er ist 19 und scheint deswegen wahrscheinlich unreif, ich habe die Hoffnung wenn man etwas Zeit verstreichen lässt das es sich anders entwickelt

23.05.2024 09:26 • #5


Wurstmopped
Zitat von Lia01:
@Wurstmopped er ist 19 und scheint deswegen wahrscheinlich unreif, ich habe die Hoffnung wenn man etwas Zeit verstreichen lässt das es sich anders ...


Wie du siehst ist er nicht in der Lage dazu.
Darüber hinaus, zu versuchen den Partner zu einem besseren Menschen zu erziehen, funktioniert nicht und endet im Drama.
Der Junge muss sich noch die hörner abstoßen, lass ihn laufen

23.05.2024 09:31 • #6


Ayaka
Zitat von Lia01:
@Wurstmopped er ist 19 und scheint deswegen wahrscheinlich unreif, ich habe die Hoffnung wenn man etwas Zeit verstreichen lässt das es sich anders entwickelt

es bringt nichts darauf zu hoffen, dass sich ein Partner irgendwo hin entwickelt oder ändert - schaue lieber wie es aktuell passt

23.05.2024 09:34 • x 1 #7


E
@Lia01
Ich würde die Sache abschließen. Es ist sowieso kein gutes Zeichen, wenn er nicht zu dir steht, während sein Kumpel dich begrapscht. Er zeigt kein Verständnis für deine Gefühle. Also, was willst du noch mit dem?

23.05.2024 09:39 • #8


L
Und unabhängig davon ob man zurück geht oder nicht, melden sich jungs/Männer nach sowas nochmal? Oder ist es wirklich möglich so schnell abzuschließen?

23.05.2024 09:53 • #9


E
@Lia01
Wenn er nichts mehr für dich empfindet, vielleicht schon eine andere hat, meldet er sich wahrscheinlich nicht mehr und hat mit dir abgeschlossen. Das geht manchmal von heute auf morgen. Wahrscheinlich ist aber, das es ein schleichender Prozess ist, der vielleicht schon begonnen hat, als ihr noch zusammen ward, aber viel gestritten habt.

23.05.2024 10:46 • #10


Wurstmopped
Zitat von Lia01:
Und unabhängig davon ob man zurück geht oder nicht, melden sich jungs/Männer nach sowas nochmal? Oder ist es wirklich möglich so schnell ...

Vielleicht hatte er schon abgeschlossen oder war nie richtig in der Beziehung, hat zu viele Flausen im Kopf, hat ne neue, hat mehr Lust mit Kumpels anzuhängen Name it.... vollkommen egal.
Du bestimmst was du möchtest und nicht er, wenn du an deine Zukunft denkst, dann besser ohne ihn.

23.05.2024 10:51 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag