31

Es ist zwar Schluss aber Sie sagt es nicht

M
Das ist aber ein Spruch, der wirklich zeigt um was es geht

ich liebe dich ja so wie Du bist, warum lässt du dir nicht die Haare schneiden/wachsen. Du bist der Mann meiner Träume, aber du musst mal abnehmen und Tangas tragen. Ich wollte dir nicht weh tun, aber ich hab mir ein Visum erstellen lassen und arbeite jetzt in Neuseeland ein Jahr. Ich ziehe mit dir ein, aber ich werde meine Unabhängigkeit nie aufgeben

26.06.2018 16:06 • #46

unbel-Leberwurst
Zitat von Dude85:
Haha, sch. Sommer
Ehrlichgesagt weiß ich nun auch nicht was ich anstellen soll.

Flieg weg, Malle soll Überkapazitäten bei Flügen haben.
Fahr ans Meer und lass Dir Wind um die Ohren wehen.
Kletter in den Bergen und power Dich aus.

Die Welt ist gross.
Nur nach Neuseeland würde ich nicht fliegen.

26.06.2018 16:12 • x 3 #47

A

Es ist zwar Schluss aber Sie sagt es nicht

x 3

Dude85
Haha, jaaaa Neuseeland ist definitiv raus.
Werde wahrscheinlich wirklich etwas in die Berge fahren und wandern. Lange Spaziergänge waren die letzten Tage auch ganz gut. Flüge ab Bremen nach Malle sind auch extrem billig, weiß aber nicht ob ich soviel volle Menschen Ertrage.

26.06.2018 16:16 • #48

unbel-Leberwurst
Zitat von Dude85:
Flüge ab Bremen nach Malle sind auch extrem billig, weiß aber nicht ob ich soviel volle Menschen Ertrage.

Bei meinem letzten Mal Malle war ich nicht einmal am Ballermann. Es ist einfach eine schöne Insel.
Auch traumhaft zum wandern: Madeira

26.06.2018 16:23 • x 1 #49

M
Zitat von Dude85:
Flüge ab Bremen

fliege nach Bremen sind günstig, weil da bin ich am WE

26.06.2018 16:28 • x 1 #50

Lyrrebird
Zitat von Dude85:
Ich glaube ich wünsche mir nichts besonderes ....
Das man zusammen lebt.
Das man ein kleines geschöpft zur Welt bringt.
Zusammen glücklich ist und sich alles sagen und teilen kann.
Zusammen durch dick und dünn zugehen. Einfach ein gutes Team sein.
Mmmhmmm alles Sachen die ich nicht ganz mehr so kenne aber dennoch wieso tut mir mein Herz weh und wieso kann ich nicht richtig essen und meinen Alltag leben. Kann das denn nur Angst vor dem alleinesein sein ?! Vielleicht ist es aus nur Wut weil man selbst soviel investiert hat und soviel aufgegeben hat.

Überlege mal in Ruhe über deine deine Wünsche nach, die du hier geschrieben hast.
Ganz normale Wünsche! Gute Wünsche!
Und nun überlege dir, ob diese Wünsche überhaupt mit dieser Frau erfüllbar wären...
Du hast 7,5 Jahre an eine Frau hingegeben, die nicht mit dir zusammen leben will?
Du hast 7,5 Jahre an eine Frau hingegeben, die es nicht selbstverständlich findet ,dem Partner mitzuteilen, dass sie für Monate ans andere Ende der Welt will?
Eine lange lange Zeit
Nun hast du die Chance dir zu überlegen, ob das WIRKLICH das ist, ob du mit DIESER Frau wirklich eine weitere Zukunft planen wolltest- wenn sie zu dir zurückkäme... Oder ob du nicht diese Reise von ihr, diese Aussagen von ihr nun als Anlass nehmen willst, dein Leben neu zu ordnen.. Du hast Wünsche!
Lebe doch dein Leben jetzt so, dass diese Wünsche erfüllbar werden können. Mit einer Frau die dich respektiert, und eine Zukunft mit dir leben will ...
Vielleicht ist die Reise deiner (Ex)-Freundin endlich die Chance da emotional rauszukommen und dich von ihr zu verabschieden. Es gibt viele tolle Mädels da draussen! Eine davon wird dann vielleicht die Frau, mit der du dein Leben leben wirst. Wird die zukünftige Mutter deiner Kinder...
Also löse dich und lebe wieder! Ich wünsch dir alles Glück das du verdienst dazu!

26.06.2018 16:30 • x 2 #51

Dude85
Ich wohne in Bremen, tolle Stadt

26.06.2018 16:32 • #52

Dude85
Ooooh Danke, da waren viele tolle Sätze bei und ich hoffe ich kann davon einiges umsetzen.

26.06.2018 16:41 • #53

unbel-Leberwurst
Zitat von Dude85:

Die Teepöttin ist 20 Jahre zu alt für Dich...

26.06.2018 16:44 • x 1 #54

M
Zitat von unbel Leberwurst:

heee du freche Leberwurst

ich suche nicht nach neuen Opfern

26.06.2018 16:47 • x 2 #55

Dude85
Haha, ich wollte nur sagen das bremen toll ist.

26.06.2018 17:02 • #56

M
ich weiß, ich war da schon

26.06.2018 17:03 • #57

Fidschicat
Zitat von Dude85:

Jaaaa! Die beste!

26.06.2018 17:07 • x 1 #58

H
Zitat von unbel Leberwurst:

Das alter ist nur eine Zahl... also las Teegöttin ziehen

26.06.2018 17:46 • #59

H
Zitat von mcteapot:
heee du freche Leberwurst

ich suche nicht nach neuen Opfern

Auf nach Bremen und das Alter ... egal

26.06.2018 17:47 • #60

A

x 4