31

Es ist zwar Schluss aber Sie sagt es nicht

Dude85
Ich habe Urlaub ))) ich habe auch nur deswegen Urlaub weil wir es Anfang des Jahres so abgesprochen haben. Und eigentlich wollten wir gemeinsam weg aber nun hat sie sich ja entschieden länger zubleiben. Zölibat beschreibt es schon ganz gut .... omg das hört sich wirklich so an als ob ich etwas zusein gegeben habe, dabei will man doch nur das beste für sein Partner.

26.06.2018 15:01 • #31

aquarius2
Was ist mit dir? Hast du keine Wünsche? Was wünscht du dir von deiner Freundin? Erfüllt sie diese Wünsche?

26.06.2018 15:04 • x 1 #32

A

Es ist zwar Schluss aber Sie sagt es nicht

x 3

Dude85
Ich glaube ich wünsche mir nichts besonderes ....
Das man zusammen lebt.
Das man ein kleines geschöpft zur Welt bringt.
Zusammen glücklich ist und sich alles sagen und teilen kann.
Zusammen durch dick und dünn zugehen. Einfach ein gutes Team sein.
Mmmhmmm alles Sachen die ich nicht ganz mehr so kenne aber dennoch wieso tut mir mein Herz weh und wieso kann ich nicht richtig essen und meinen Alltag leben. Kann das denn nur Angst vor dem alleinesein sein ?! Vielleicht ist es aus nur Wut weil man selbst soviel investiert hat und soviel aufgegeben hat.

26.06.2018 15:10 • #33

C
Zitat von Dude85:
Das man zusammen lebt.
Das man ein kleines geschöpft zur Welt bringt.
Zusammen durch dick und dünn zugehen. Einfach ein gutes Team sein.
.

Und in den 7,5 Jahren war wieviel davon Realität statt Wunsch?

Da wird wohl von allem etwas bei sein.
Trauer, Wut, Enttäuschung, Angst vor dem Alleinsein, Zerstörte Hoffnung, der GEdanke, dass alles umsonst war (was nicht stimmt, denn letztlich fängst Du - besser spät als nie - an, Dich mit all dem auseinander zu setzen).
Da ja immer bei jedem sch. ein Eis gibt bzw. etwas Gutes trotz Allem:
Du lernst also nun, dass eine Partnerschaft auch eine Bereicherung sein soll und eben nicht nur schwere Zeiten hat.
Und dass auch Du Bedürfnisse hast und man sich und seine Belange nicht aufgeben sollte.

26.06.2018 15:16 • #34

unbel-Leberwurst
Was hast Du denn für sie aufgegeben?
Kannst Du keinen Last Minute Urlaub machen?

26.06.2018 15:19 • #35

aquarius2
Zitat von Dude85:
Das man zusammen lebt.

Zitat von Dude85:
Zusammen durch dick und dünn zugehen. Einfach ein gutes Team sein

Zitat von Dude85:
Mmmhmmm alles Sachen die ich nicht ganz mehr so kenne aber dennoch wieso tut mir mein Herz weh und wieso kann ich nicht richtig essen und meinen Alltag leben. Kann das denn nur Angst vor dem alleinesein sein ?!

Zitat von Dude85:
Vielleicht ist es aus nur Wut weil man selbst soviel investiert hat und soviel aufgegeben hat.

Genau das ist ein nicht ausgeglichenes Beziehungskonto. Warum machst du sowas so lange mit? Natürlich kann man nicht immer alles 1:1 rechnen. Bei mir in der Beziehung war es oft so, dass wir was ausgemacht haben und er hat sich nicht dran gehalten, aber meine Beziehung dauerte eben nicht so lange, als ich gemerkt habe, das läuft so nicht bin ich gegangen und ich würde sagen, ich habe lange genug gelitten, 7,5 Jahre wären mir zu lang gewesen...
Warum hast du nicht spätestens als sie nicht in die gemeinsame Wohnung gezogen ist die Notbremse gezogen?

26.06.2018 15:23 • #36

Dude85
Ich wusste ja das sie ihre Probleme hat und ich habe einfach gehofft das sich das mal ändert. Sie hat mir Am Anfang gesagt was sie alles ändern will und nach und nach hat sich nichts geändert und ich habe wieder alles akzieptiert. Man könnte denken das ich darauf stehe sch. behandelt zu werden aber aus ihrer Sicht der Dinge hat immer alles Sinn gemacht. Ich glaube ich wollte auch nie alleine sein

26.06.2018 15:30 • #37

M
Zitat von Dude85:
Ich wusste ja das sie ihre Probleme hat und ich habe einfach gehofft das sich das mal ändert. Sie hat mir Am Anfang gesagt was sie alles ändern will und nach und nach hat sich nichts geändert und ich habe wieder alles akzieptiert. Man könnte denken das ich darauf stehe sch. behandelt zu werden aber aus ihrer Sicht der Dinge hat immer alles Sinn gemacht. Ich glaube ich wollte auch nie alleine sein

höre was sie sagt, aber glaube erst an das, was sie tut
Sprich
Taten zählen mehr als Worte

Durch Hoffen ändert sich nie was

26.06.2018 15:44 • #38

Dude85
Ja weiß, ich diese sch. Kalendersprüche sind leider wahr.

26.06.2018 15:50 • #39

unbel-Leberwurst
Wie lange hast Du Urlaub?

26.06.2018 15:55 • #40

Dude85
Bis nächste Woche Freitag ..... ich würde mal sagen läuft.

26.06.2018 15:57 • #41

aquarius2
Mein Kalenderspruch den Woche: Du darfst nicht alles glauben, was du so hörst

Sie sagt,sie will was ändern macht aber nichts anders... Was sagt uns das?

26.06.2018 15:58 • x 1 #42

unbel-Leberwurst
Zitat von Dude85:
Bis nächste Woche Freitag ..... ich würde mal sagen läuft.

Dann versauer nicht in Deiner Bude sondern sieh zu, dass Du rauskommst...
Willst Du jetzt 2 Wochen Urlaub mit grübeln verplempern?

26.06.2018 15:59 • x 1 #43

C
Genau raus mit Dir, wir haben Sommer, Mensch

26.06.2018 16:00 • #44

Dude85
Haha, sch. Sommer
Ehrlichgesagt weiß ich nun auch nicht was ich anstellen soll. Meine Freunde arbeiten alle. Vielleicht lade ich Mir tinder runter oder mache anderen Blödsinn aber wahrscheinlich werde ich etwas in mir ruhen und probieren mich damit abzufinden. Ich finde die Idee mit dem Zen Meister gar nicht so schlecht. Muss da mal etwas googeln.

26.06.2018 16:04 • #45

A

x 4