Catwoman2017
- 89579
Catwoman2017
mcteapot
Zitat von Dude85:Damit wirst du wohl recht haben aber dann kann sie doch so fair sein und einfach sagen das es aus ist. Soviel Respekt habe doch wohl verdient
Judy85
Zitat von Dude85:Damit wirst du wohl recht haben aber dann kann sie doch so fair sein und einfach sagen das es aus ist. Soviel Respekt habe doch wohl verdient ?! Ich schütte mein Herz aus und sie zeigt keine Reaktion, da muss doch wenigstens irgendwas kommen, meinst nicht auch ? Vielleicht sollte ich auch als Selbstschutz sagen dsa ich das einfach nicht mehr mitmachen kann. Mir das aber zutrauen fällt mir gar nicht leicht. Wer weiß schon was jetzt richtig und falsch ist ....
Catwoman2017
Zitat von Dude85:Bis jetzt fällt es mir ziemlich schwer diesen Entschluss zutreffen aber vermutlich wäre es der richtige Weg. mmmhmmm
Zitat von Dude85:Nein natürlich zahlt Sie keine Miete Sie ist quasi Vogelfrei. Es ist wohl eine Ziemlich kranke art eine Beziehung zuführen wie ich langsam Festelle. Habe gedacht es vielleicht in jeder Beziehung so läuft . *ironieoff
Catwoman2017
Zitat von Dude85:Weil es immer eine nachvollziehbare Erklärung gab und, weil ich immer unterstützend sein wollte für mein Partner. Wenn es jemand schlecht geht dann will ich helfen und habe mich zurückgenommen.... nenn es naiv oder dumm.
Zitat von Dude85:Weil es immer eine nachvollziehbare Erklärung gab und, weil ich immer unterstützend sein wollte für mein Partner. Wenn es jemand schlecht geht dann will ich helfen und habe mich zurückgenommen. nenn es naiv oder dumm.
Arnika