unregistriert
- 88924
unregistriert
Zitat von Schwedus:1. Hätte ich niemals ausziehen dürfen ( dadurch war mein Kind weg)
2. Ich hätte sofort einen Antrag bei Gericht auf das ABR stellen müssen
3. Ich hätte sofort einen Anwalt nehmen müssen
4. Ich hätte viel mehr mitnehmen müssen ( beim Auszug) JA es gibt ein Leben nach der Trennung und ich habe mich komplett neu eingerichtet.
Ex-Mitglied
SailsOfCharon
unregistriert
Zitat von n3xst:Ich fühle mich gerade total high und hab nicht mal was genommen. Alk. trink ich eh nicht.
Zitat von n3xst:ch habe mir heute Nachmittag nicht in die Karten schauen lassen und bin direkt nach dem Abendessen von dannen geschwebt. Das Gesicht bei ihr ... UNBEZAHLBAR!
Kam heute ein Brief mit den Unterlagen für mein neues Girokonto: zeig mal her ... von wem ist der (Brief) usw. Man war sie angefressen, weil ich ihr nix weiter gesagt hab...
Zitat von n3xst:Meine Holde bekommt jedes mal große Augen, und fragte dann heute, ob ich nicht noch ne Annonce in der Zeitung schalten will. Dann könne sie ja mit ihm jetzt auch in der Öffentlichkeit auftreten.
Zitat von n3xst:ich hoffe ich hab Morgen Früh nicht einen totalen Einbruch.
Zitat von n3xst:Die Unsicherheit ist spürbar, hoffentlich interpretiere ich das nicht nur falsch...
Ex-Mitglied
Zitat von n3xst:Warum will sie nicht, dass ich so ehrlich anderen gegenüber mit der Trennung umgehe? Es ist doch nun mal so.
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, sie steht aber als Betrügerin da. Ganz blöd fürs Image...
Zitat von n3xst:
Mir eigentlich egal. Wirklich! Hätte sie vorher drüber nachgedacht.