Hallo ihr Lieben! N3xst Frau ist im Urlaub , Fau Sonne ist im Urlaub, aber dafür ist ( out of topic) , mein lieber Chef wieder da !@ Gretel meinte ja ich könne auffliegen, wenn Chef die Ökodamen anschreibt, aber sowas tut mein Chef nicht !Er hat alle Ökodamen aus der Zeit seines veränderten Accounts blockiert , mit den Worten unerhört , diese Frauen! Besonders die Deolose Waldfee hat ihn sehr empört, er fragte mich, Chrissy schau mich an, wie glaubt dieser Schlag von Frau , und davon gleich so viele , da schau dir das an , Vogelscheuchen sind das, nix anderes, ( die Stimme überschlug sich fast) , es wagen mich anzuschreiben, ha , die blockier ich!
Ich sagte dann Chef, darf ich mal sehen, oh die eine ist doch ganz nett, Marianne( die Frau , die im Stuhlgreis trommelt) , Chef so schlecht ist die nicht , ach Chef , Sie haben recht , die ist ja gar nicht blond , die ist ja grau ! Ehm , ja Chef , die würde ich auch löschen, geht gar nicht.
wollt ich aber auch meinen , eine Frechheit so ungewaschene Weiber, liederlich!,,Ich glaub ich meld mich mal hier ab Chrissy , was meinst du? Dass solche Frauen überhaupt in so ein Datingportal gehen, die sind viel zu alt , ich hab doch eine Altersbegrenzung!
Hm Chef , warscheinlich haben sich die Frauen jünger gemacht, wollen wir nochmal schauen?
Nein danke , mein Bedarf ist gedeckt!
Jetzt hat er doch tatsächlich seinen Account gelöscht , was sagt man dazu? seine Freundin kann sich freuen.
Schönen Abend
03.07.2018 21:36 •
x 3 #827