hahawi
- 12115
- 2
- 24632
mcteapot
Zitat von hahawi:aber eine Ehe mit Kindern zu versenken ist schon eine eigen Kathegorie von Egoismus
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Ich hatte ja schon mal in einem anderen Thema geschrieben, dass ich einen, an jedem Rock interessierten Chef habe. Er kann sich nix merken u ich besitze seine ganzen Passwörter , für alles
Er ist geschieden aber in einer Beziehung. An unserem Geschäftspc geht er immer in ein Dating Portal.
Da er sich nix merken kann , und an seinem Handy die Dating App nicht installieren kann ( wegen seiner Freundin) könnte er in seinem Urlaub nur über Google ins Datingportal, kann er aber nicht, da er sein Passwort vergißt. Und so muss ich gezwungener Maßen in seinem Urlaub all seine Mails lesen löschen oder verschieben. Es mußten auch schon die Vornamen meiner Söhne als passwort herhalten mit ein paar Zahlen u Zeichen, konnte er sich auch nicht merken
- Nun im Datingportal heißt er Mr Lonely, und Mr Lonely bekommt immer Post , so alla Jasmine 38 möchte dich kennenlernen usw . Er ist übrigens 60 Jahre. Jetzt hab ich sein Profil ein wenig verändert , aus einsamer Mann in gehobener Position , der eine ernsthafte Beziehung sucht, wurde ein Ökofreak welcher gerne in den Töpferkurs geht , es nicht mag wenn Frauen ihre natürlich grauen Haare färben , geschminkte Frauen findet er widerlich, und statt seinem bmw Cabrio , verzichtet er aufs Autofahren und frühstückt gerne Dinkelbrot. Ich bin gespannt ob er sich über seine neuen Zuschriften freut nach seinem Urlaub , bisher konnten ihm die Damen nicht jung genug sein, Alterlimit war 45 Jahre bei ihm . Vor seinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub setz ich wieder alles in den Ursprungszustand. Ich habe z.B. heute die Anfrage von einer äußerst reizvollen 59 jährigem Dame hereinbekommen ( Alter der Frauen darf jetzt bis 64 Jahre gehen) Gundel die nur selbstgestrickt Kleidung trägt und es auch mit dem Töpfern versuchen möcht
Eine andere Frau , Marianne hat gemeint, ob er nicht mal mit ihr in den Triangel u Trommel Stuhlkreis gehen möchte , ein Austausch im Anschluss bei Kräutertee , könnte sehr wertvoll für ihn werden. seine Mails bringen mich nun jeden Tag zum Lachen. Habt bitte kein Mitleid mit ihm , er ist in einer Beziehung.
Zitat von Sabine:Egoismus ist ja an für sich gesund bis zu einem gewissen Grad gesund
Perzet