2149

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

Sabine
Ich glaube er hat sich ein neues Thema verdient, damit man das, wenn man einmal zurückblickt es auch zeitlich für sich strukturieren kann.

Vielleicht kommen dann noch Leute dazu, die da auch drin sind, und ihn weiter unterstützen könnten.

26.06.2018 21:23 • x 2 #751

S
Das mit der Sonne hatte ich ähnlich erlebt, zwar durfte ihr Freund unsere Tochter wie ganz natürlich sehen und betreuen ( er kann so gut mit Kindern, sagte sie), aber sie sagte mir später auch, dass sie es verbietet das eine andere Frau ihr Kind anfasst ( und es war nicht mal meine Freundin ( hab ja keine)) sondern nur eine Freundin.

26.06.2018 21:25 • x 2 #752

A

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3

hahawi
@machiennelilly
Ja, das ist eine gute Idee.

@n3xst
Was hälltst Du davon? Neues Thema, neuer Thrad

26.06.2018 21:25 • x 1 #753

hahawi
Zitat von Schwedus:
aber sie sagte mir später auch, dass sie es verbietet das eine andere Frau ihr Kind anfasst

Und wie will sie das verhindern?

26.06.2018 21:34 • x 3 #754

hahawi
Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben!
Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann ...
Es zählt bloß, wie viele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht.

Rocky Balboa

26.06.2018 21:44 • x 3 #755

Sabine
Ich glaube, dass geht ins OT

Trotzdem bitte

Zitat von Schwedus:
Das mit der Sonne hatte ich ähnlich erlebt, zwar durfte ihr Freund unsere Tochter wie ganz natürlich sehen und betreuen ( er kann so gut mit Kindern, sagte sie), aber sie sagte mir später auch, dass sie es verbietet das eine andere Frau ihr Kind anfasst ( und es war nicht mal meine Freundin ( hab ja keine)) sondern nur eine Freundin.

Was glaubt die Dame, wer sie ist. Ich meine, dass ist traurig, dass auf den Kindern auszutragen. Aber genau da würde ich sie auch in ihre Schranken weisen. Garantiert.

26.06.2018 21:51 • x 4 #756

S
Zitat von hahawi:
Und wie will sie das verhindern?

Und @ Sabine, ich habe das ignoriert, so wie vieles andere auch.
Sie weiss das sie es nicht verhindern kann ( naja dadurch das ich das Kind nur selten sehe schafft sie das schon irgendwie) aber durch diese Aussage versucht sie natürlich eine gewisse Kontrolle über mein Leben zu behalten.
Ich denke in diese Richtung geht es auch bei Frau Sonne, daher rate ich dir n3sxt, Frau Sonne nicht zu eurem Thema zu machen - das geht sie einfach nichts an

26.06.2018 22:03 • x 3 #757

E
( out of Topic )ne lustige Geschichte , vielleicht kann @ n3xst wenigstens minimal schmunzeln
Ich hatte ja schon mal in einem anderen Thema geschrieben, dass ich einen, an jedem Rock interessierten Chef habe. Er kann sich nix merken u ich besitze seine ganzen Passwörter , für alles
Er ist geschieden aber in einer Beziehung. An unserem Geschäftspc geht er immer in ein Dating Portal.
Da er sich nix merken kann , und an seinem Handy die Dating App nicht installieren kann ( wegen seiner Freundin) könnte er in seinem Urlaub nur über Google ins Datingportal, kann er aber nicht, da er sein Passwort vergißt. Und so muss ich gezwungener Maßen in seinem Urlaub all seine Mails lesen löschen oder verschieben. Es mußten auch schon die Vornamen meiner Söhne als passwort herhalten mit ein paar Zahlen u Zeichen, konnte er sich auch nicht merken
- Nun im Datingportal heißt er Mr Lonely, und Mr Lonely bekommt immer Post , so alla Jasmine 38 möchte dich kennenlernen usw . Er ist übrigens 60 Jahre. Jetzt hab ich sein Profil ein wenig verändert , aus einsamer Mann in gehobener Position , der eine ernsthafte Beziehung sucht, wurde ein Ökofreak welcher gerne in den Töpferkurs geht , es nicht mag wenn Frauen ihre natürlich grauen Haare färben , geschminkte Frauen findet er widerlich, und statt seinem bmw Cabrio , verzichtet er aufs Autofahren und frühstückt gerne Dinkelbrot. Ich bin gespannt ob er sich über seine neuen Zuschriften freut nach seinem Urlaub , bisher konnten ihm die Damen nicht jung genug sein, Alterlimit war 45 Jahre bei ihm . Vor seinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub setz ich wieder alles in den Ursprungszustand. Ich habe z.B. heute die Anfrage von einer äußerst reizvollen 59 jährigem Dame hereinbekommen ( Alter der Frauen darf jetzt bis 64 Jahre gehen) Gundel die nur selbstgestrickt Kleidung trägt und es auch mit dem Töpfern versuchen möcht
Eine andere Frau , Marianne hat gemeint, ob er nicht mal mit ihr in den Triangel u Trommel Stuhlkreis gehen möchte , ein Austausch im Anschluss bei Kräutertee , könnte sehr wertvoll für ihn werden. seine Mails bringen mich nun jeden Tag zum Lachen. Habt bitte kein Mitleid mit ihm , er ist in einer Beziehung.

26.06.2018 22:20 • x 10 #758

n3xst
Ich geh kaputt. Du Schuft!

Im Moment bin ich gefasst. Das Absacken morgen früh wird sich nicht vermeiden lassen.

Trotzdem Gute Nacht und Danke für das wegweisende Licht durch diesen dunklen Tag.

26.06.2018 22:45 • x 2 #759

P
@n3xst Morgen scheint wieder die Sonne für dich

26.06.2018 22:46 • x 3 #760

hahawi
Sind die Jungs bei Dir?

26.06.2018 22:58 • x 2 #761

n3xst
Update.

Guten Morgen. Die Nacht ging erstaunlich gut. Auch jetzt bin ich gefasst und nicht ganz so fertig, wie die letzten Wochen. Die Jungs sind noch bis Donnerstag früh bei mir. Auch das gibt mir Kraft. Bedingungslose Liebe zu erfahren heilt manche Wunde.

Es macht mich wütend zu erleben, wie sie das alles ins Negative zerrt. Teilweise Dinge vorholt, die nie passiert sind. In ihrer Welt möchte ich nicht leben müssen.

Was bleibt? Termin bei der Anwältin machen. Lächeln und nach vorne blicken. Den Jungs eine Stütze sein. Im Moment ist da einfach nur eine große Leere in mir.

27.06.2018 06:52 • x 3 #762

M
Die Leere
das Erkennen, das deine Wahrnehmung eine Andere war als Ihre. Auch wenn es schmerzt, dies sind Erfahrungen, die uns weiter bringen

27.06.2018 06:57 • x 3 #763

E
@ n3xst , ja mit einer Entscheidung lebt man leichter, als mit dem hinundher zwischen hoffen u bangen. Jetzt weißt du, du brauchst einen guten Anwalt, es gibt kein Zurück. vielleicht siehst du deine Nochfrau nach ihrer ganzen Kritik an eurer Ehe ein wenig so wie wir hier im Forum . Sie schätzt nicht mehr viel an dir, darum wir sie auch nicht traurig sein, wenn sie dich verliert. Du must also nicht mehr bei ihr auf der Ersatzbank sitzen , du wirst hier nicht mehr eingewechselt, du brauchst einen neuen Verein .
Was macht Frau Sonne ?

27.06.2018 07:07 • x 3 #764

hahawi
Du weisst, dass sie übertreibt, sie weiss es auch.
Aber sie hat sich für sich diese Legende zugelegt, schliesslich muss sie für sich das Zerbrechen einer ehe rechtfertigen, sie muss vor sich rechtfertigen, dass Eure Kinder als Scheidungskinder aufwachsen, sie muss sich vor ihrer Familie rechtfertigen.
Wie sonst kann sie das?
In dem sie sagt, eigentlich wars eh ok, aber fad?
Nein, mit Dramatik gehts leichter.
Dass sie damit mehr Schaden anrichtet als nötig, das kapiert sie anscheinend nicht.
Aber gut für Dich, so zynisch das klingen mag, Du weisst, was du zu tun hast und ausser Euren Kindern keine Brücken mehr.
Mach jetzt so schnell wie möglich alles Notwendige mit Deiner Anwältin.

27.06.2018 07:09 • x 3 #765

A

x 4