mcteapot
- 89089
mcteapot
Zitat von n3xst:Habe ihr geantwortet: Was anderes hatte ich nicht erwartet. Wie immer
Zitat von n3xst:Sie hat mir heute Nacht noch geschrieben, dass sie nichts zu den Vorwürfen sagen kann.
mcteapot
Zitat von hahawi:Wie lange bleibt sie drinnen?
Zitat von n3xst:Ich habe ihr noch Stoff zum Nachdenken mit ins KH gegeben. Sie hat zwar reagiert, aber anders als erwartet. Sie klang nachdenklich, geradezu bewegt. Hat aber immer nur geantwortet mit 'Ja, nehme ich mir an. Du hast Recht.
Zitat von n3xst:sie nichts zu den Vorwürfen sagen kann
Zitat von Stehaufgirl:Aber ich denke gerade @ Lyrrebird. Die hat sich mit der weibl. Affäre ihres Mannes zusammengetan, und so kam so manches Licht ins Dunkel.
Wenn nämlich Frau Nochn3xst Männl. Affäre sagen würde ich wollte nix von deiner Madame , sie hat sich mir regelrecht aufgedrängt und außerdem geh ich noch mit meiner Chefin in die Kiste oder Ähnliches. es könnte in diesem Fall schon zur Aufklärung beitragen. Aber ich versteh auch , wenn der TE sagt, bevor ich den Dödel frag , beiß ich mir lieber die Zunge ab.
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von Stehaufgirl:wenn man etwas nachvollziehen kann.
unregistriert
Zitat von hahawi:1. Ich glaube ihm, dass unser TE glaubt, dass die Geschichte erst nach der Trennung begonnen hat, ich für meinen Teil glaube das nicht. Ich denke, dass das früher begonnen hat und ein Teil der Ursache für ihren Ausbruch bei der Feier war. Natürlich würde sie ihm das nicht sagen, wie würde das denn auschauen. Nach aussen.
Zitat von Stehaufgirl:Man kann nur verstehen u akzeptieren , wenn man etwas nachvollziehen kann.
Zitat von n3xst:Wäre ein normales Gespräch unter Erwachsenen EhePARTNERN nicht der erste Schritt gewesen? Das war einer der Vorwürfe (eigentlich nur die Wahrheit). Ich bin wütend und mittlerweile glaube ich, ich hasse sie...
Zitat von hahawi:Und dieses Wissen, Dich weit mehr betrogen zu haben, als sie zugibt, dass trägt auch zu ihrem Verhalten bei.
Ex-Mitglied
sophus
Zitat von Stehaufgirl:Liebe Freunde , da mein Dad sich statt mir immer einen JUNGEN gewünscht hatte, denke ich vielleicht manchmal auch männlich. Durch meine 2 Buben u ihre Freunde u durch meinen Sport , bin ich oft in Männercliquen. Ich kann euch sagen , ich finde es nice , wenn Männer weinen und Gefühle zeigen können- ich kann auch beides , auf den Tisch ^^ hauen und feinfühlig sein.
Zitat von n3xst:Sie hat damit ja nicht nur mich betrogen. Auch unsere Kinder und sich selbst.