Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von n3xst:Ja, ich habe nach wie vor starke Gefühle.
Zitat von n3xst:Und. Wie geht das?
Zitat von n3xst:Ich habe ihr noch Stoff zum Nachdenken mit ins KH gegeben. Sie hat zwar reagiert, aber anders als erwartet. Sie klang nachdenklich, geradezu bewegt. Hat aber immer nur geantwortet mit 'Ja, nehme ich mir an. Du hast Recht. Ist ja OK, dass du so denkst.
Zitat von Nathan-2:Sie hat sich zwar getrennt von dir aber du warst immer noch am Haken für eine Rückkehr zu ihr wenn es mit dem Behüpfer nicht passt.
Auf einmal hat sich das Blatt gewendet und du bist langsam ab abdriften und es geht auf endgültige Trennung aus. Auch wenn sie gesagt hat dass es keine Rückkehr gibt wenn das mit dem Neuen nicht klappt.
Zitat von n3xst:
Sie hat Angst vor der OP morgen. Sie hat ihrer Mutter gesagt, dass es vielleicht besser wäre, sie würde nicht wieder aufwachen. Dann könnte sie auch nicht mehr so sch#Euro% zu allen sein und sie nur verletzen...
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von n3xst:Der absolute Super-GAU! Ich war so stark ihr gegenüber. Das mit Frau Sonne hat sie jetzt auch mitbekommen. Deswegen wahrscheinlich der Anruf. Sie hat mich seit der Trennung nie angerufen.
Zitat von Sabine:Mit ihr wieder zusammenzukommen, aus Pflichtbewusstsein, aus ihrer oder deiner Sicht, ist de fakto kein Glück auf Dauer. Ebenso muss du vorher verziehen haben. Sonst kann Eifersucht und ständige Vorhaltungen das auch schnell wieder zu Nichte machen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:außerdem geh ich noch mit meiner Chefin in die Kiste
Zitat von Nathan-2:So wie ich das gelesen habe ist die Frau von @n3xst die Chefin von dem AM