hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von n3xst:Wegen ihrer Arbeit hat sie ihren ohnehin nur selten getragen. Aber immer, wenn wir weggegangen sind
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Sabine meint immer du hättest sie vernachlässigt oder sowas in der Art. , ich hab das nicht so rausgelesen oder hab ich was überlesen?
Zitat von n3xst:Sie hat mir im nachhinein gesagt, was sie gestört hat. Leider vorher nicht oder nur so, dass ich es nicht verstanden/ gesehen habe. Wie bei so vielen Anderen: Haushalt, Zeit, zu wenig Aufmerksamkeit... usw. Viele Kleinigkeiten, auch schon von vor vielen Jahren führt sie jetzt in's Feld.
Zitat von n3xst:auch wenn ich ihr in den letzten Wochen gezeigt habe, dass ich ihre Kritikpunkte eingesehen und abgestellt habe. Es ist jetzt einfach zu spät sagt sie dann und lässt mich wieder alleine.
mcteapot
Zitat von mcteapot:Der Mund hilft auch nur, wenn Ohr + Gehirn auf Empfang
Zitat von n3xst:Der Behüpfer soll auch mit. Die Großen wollen dann lieber bei mir bleiben.
Zitat von Sabine:Sie versucht auch bei den Kindern Fakten zu schaffen.
unregistriert
Zitat von n3xst:Ihr kennt sie nicht, ist klar. Eine Bombe ist sie nicht direkt. Attraktiv, ja. Ihre Art mir und den Kindern gegenüber, ihre Liebe, die sie bedingungslos geteilt hat, unser gemeinsames Leben, welches wir uns aufgebaut haben. Wir waren fast immer einer Meinung. Das ist es, was mich so aus dem Tritt bringt
Ex-Mitglied