Ex-Mitglied
- 88769
Ex-Mitglied
Zitat von n3xst:Sie kann das Haus nicht alleine verkaufen, wir stehen beide im Grundbuch.
Zitat von AlexH:Joh..muss nix heissen...wichtiger ist wer die Darlehensverpflichtungen übernimmt
Ex-Mitglied
Schwedus
Zitat von hahawi:@Wurstmopped
Ja, es ist erstaunlich, wie sich die Abläufe immer ähneln.
Der betrogene (davon gehe ich schon aus) und ausgetauschte Mann räumt mit eingezogenem Schweif das Feld, versucht möglichst pflegeleicht zu sein, springt auf Kommando, wenn gepfiffen wird und rennt einer Illusion nach.
Und in stiller Ergebenheit wartet er auf die Watschen, die er dann erhalten wird.
Zitat von n3xst:Sie war gestern abend wieder beim Neuen. Kam erst irgendwann die Nacht heim. Die Jungs sind wieder zu mir auf's Sofa gekrochen heute Nacht. Ich muss schleunigst hier raus! Weine immer noch sehr viel. Vielleicht schaffe ich das mit der Wohnung auch noch vor Freitag.
Aber schleunigst....dass beste wäre deine Noch Frau räumt das Feld....Ursache und Wirkung nicht vertauschen!
Ständig fragt sie mich was ich mache und wo ich bin oder hin möchte. Sie ist plötzlich nicht mehr ganz so kühl mir gegenüber, scheint auch mal ihren Kopf zu benutzen und wirkt nachdenklich... Ich hoffe nun wieder dass es nicht nur eine Fehlinterpretation von mir ist.
Nicht denken, schaue auf ihre Handlungen! sie ist bei dem Mann und versucht dich zu lesen! Was sagt dir das?
Vielleicht hat sie Schiss davor, dass du ihre neue Idylle mal eben schnell zum Einsturz bringst? Wass wenn du jetzt darauf bestehst das sie auszieht, du alles öffentlich machst, Druck aufbaust? Dann ist vorbei mit Hormonrausch und deine Frau landet als bald in der Realität! So hat sie alles unter Kontrolle, du bals aus dem Haus und sie freie Feld sich auszuleben?
Auch wenn ich mich lösen muss - gibt es das, dass sie jetzt langsam versteht, was sie hier in's Rollen gebracht hat? Sie will auf einmal wieder so vieles zusammen machen. Kinder baden, Kinder ins Bett bringen, ..
Und dann fährt sie wohin?
.
SailsOfCharon
Ex-Mitglied
Atmani
Zitat von Wurstmopped:Sie war gestern abend wieder beim Neuen. Kam erst irgendwann die Nacht heim. Die Jungs sind wieder zu mir auf's Sofa gekrochen heute Nacht. Ich muss schleunigst hier raus! Weine immer noch sehr viel. Vielleicht schaffe ich das mit der Wohnung auch noch vor Freitag.
Aber schleunigst....dass beste wäre deine Noch Frau räumt das Feld....Ursache und Wirkung nicht vertauschen!
Perzet
Zitat von n3xst:Ständig fragt sie mich was ich mache und wo ich bin oder hin möchte. Sie ist plötzlich nicht mehr ganz so kühl mir gegenüber, scheint auch mal ihren Kopf zu benutzen und wirkt nachdenklich
Perzet
Zitat von n3xst:antwortet sie immer mit vielleicht will ich das ja gar nicht oder Warum? Hab ihn doch den ganzen Tag schon gesehen