2149

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

n3xst
@hahawi
Heute gab's wohl Clown zum Frühstück...

Daheim meine ich natürlich bei mir... Und die Reaktion war dämlich von ihr, aber ich könnte jetzt wieder anfangen zu interpretieren. Will aber nicht wieder abrutschen in mein Loch.

@Nathan-2
Ich steige da nicht mehr durch. Diese Frau ist mir echt zu kompliziert. Soll das heißen, dass sie schwankt? Oder dass sie einknickt? Oder warum sollte es sie beschäftigen?

@unbel Leberwurst
Sie ist erst ab Montag im KH. Und sie könnte es morgen abgeben, so muss sie bis nach dem KH warten.

Wie gesagt, will nicht anfangen Gedanken kreisen zu lassen.

22.06.2018 12:45 • x 1 #586

hahawi
Zitat von unbel Leberwurst:
nd sie liegt im Krankenhaus

Erst ab 26., wenn ich mich richtig erinnere.

@n3xst
Gehr fort heute Abend, sei nicht zu Hause. Lass ihr Kopfkino in Fahrt kommen. Vollgas!

22.06.2018 12:46 • x 3 #587

A

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von n3xst:
Sie ist erst ab Montag im KH. Und sie könnte es morgen abgeben, so muss sie bis nach dem KH warten.
.

Ok, falsch verstanden.
Warum kommt sie nicht vorbei?

22.06.2018 12:52 • x 2 #588

U
Zitat von n3xst:
Inwiefern soll es ihr Schub machen? Mein Selbstbewusstsein ist im A%.!

Warte mal ab wenn die Exfrau realisiert, das Du bei anderen Frauen ankommst. Das gibt ihr Schub, versprochen.

22.06.2018 12:55 • x 4 #589

hahawi

Gute Frage!
Wird schon drei fantastillionen Erklärungen geben, die alle nicht schlüssig sind.

@n3xst
Natürlich machst du dir noch Hoffnungen. Sind noch keine 2 Monate, seit dem das passiert ist alles.
Aber bisher ist es recht ruhig abgelaufen sie hat sichs bequem gemacht in ihrer Situation, Du warst eh da, hast brav apportiert, wenn sie ein Stöckchen geworfen hat, hast Dich demütigen lassen, wenn der Überzieher gleichzeitig mit Dir bei ihr war, hast wahrscheinlich sehr zurückhaltend reagiert.

Und sie hat nicht so auf dich reagiert, wie du es dir gewünscht hast. ja, warum eigentlich?
warum hätte sie sollen, sie hat ja nix verloren, nur gewonnen.
Soll das so weitergehen?

Jetzt schau dir an, wie sie wegen so einem Peanut reagiert. Arg, oder?
Jetzt stell Dir vor, wie sie erst reagiert, wenn du das weiterspielst auf die Art.

Wenn du weiter Grenzen setzt, dich löst, Dich unberechenbar machst. das war es, was Dir seit Woch3n geraten wurde. und jetzt hast du selbst einmal gespürt, das da was dran ist.

22.06.2018 13:02 • x 3 #590

n3xst

Weil ich sie nicht reinlasse, sondern immer nur an der Haustür abfertigen (findet sie auch zum ko#Euro)

@hahawi
Jetzt habe ich aber auch endlich die Kraft und die Gelegenheiten dazu.

22.06.2018 13:05 • x 2 #591

hahawi
Zitat von n3xst:
Jetzt habe ich aber auch endlich die Kraft und die Gelegenheiten dazu.

Dann geh dich heute Abend feiern. Sei auf jeden fall nicht daheim heb das Telephon nicht ab, wenn sie anruft (Kontrolle) schreib ihr ein SMS retour, ob es dringend wegen der Jungs ist, sonst hast Du keine zeit, Du meldest Dich morgen. Nur wenn sie was wegen der Jungs braucht und schreibt interessiert es Dich. Das ist das EINZIGE, was Dich interessiert.

Lass sie anrennen. So richtig. Das musst Du jetzt wirklich einmal durchziehen.
Es ist übrigens gut, dass Du sie nicht reinlässt. geht sie nix an bei dir.

22.06.2018 13:10 • x 3 #592

unbel-Leberwurst
Zitat von n3xst:
Weil ich sie nicht reinlasse, sondern immer nur an der Haustür abfertigen (findet sie auch zum ko#Euro)

Dann scheint es wohl doch eher um Machtspielchen als eine dringende Unterschrift zu gehen.

22.06.2018 13:15 • x 2 #593

hahawi
Dann scheint es wohl doch eher um Machtspielchen als eine dringende Unterschrift zu gehen.

Ein Shi_t-Test

22.06.2018 13:20 • x 2 #594

S
Zitat von hahawi:
Ein Shi_t-Test

Habe ich nach über 2 Jahren noch, auch heute noch soll ich z.b. Schreiben für Banken ( Tochter betreffend) aufsetzen. Wenn ich das lese, grinse ich nur noch und schreibe : Nein.
Sie möchte etwas, kann sie es auch schreiben (aber als arme Alleinerziehende hat sie die Zeit nicht)

Sorry mein Thema.

Zum N3sxt, ich muss wieder warnen!
Ihr driftet immer mehr auseinander, das ist normal und in Ordnung : du solltest nun unbedingt das Thema: Kinder und Unterhalt schriftlich festsetzen.

22.06.2018 15:03 • x 3 #595

E
Clown gefrühstückt, will ich auch.
@ n3xst alles super gemacht, wie Vorschreibern schon erörtert
- mal was anderes , ich kann hier nicht zitieren, keine Anhänge , Bilder usw in meine Beiträge stellen, woran liegst?
- @ hahawi und @ n3xst heut Abend wird das bravouröse Verhalten v n3xst gefeiert , ich in meinem Fitnessstudio, der hahawi in meinem geliebten Österreich u n3xst in einer lautstarken Bar mit ganz vielen Mädls denn immer ein bissi breiter aufstellen, denn wer weiß ob die Sonne morgen noch scheint
Und n3xst sollte dich deine Ex anrufen und du bist noch nicht unterwegs, mach softe Musik an, und schrei laut las mich Elisabeth , hör doch auf mich auszuziehen, ich muss noch kurz telen, lass mich Schatzi , oh gut dein roter BH , hallo Frau N3xst kannst du ein bisschen lauter sprechen, bei mir sind meine Kumpels wir spielen grad Schafkopf, .... Frau n3xst hallo... , ja ich bin noch dran...:grinsen: , wetten dass die auflegt!?

22.06.2018 15:46 • x 2 #596

n3xst
@Stehaufgirl
Sie wird nicht anrufen... Sie ruft mich nie an.

Hier, wo ich jetzt gerade bin hängen die Erinnerungen so nahe. Ist schwer, aber ich schaffe das...

22.06.2018 16:07 • x 1 #597

hahawi
Zitat von n3xst:
Sie wird nicht anrufen... Sie ruft mich nie an

Schauen wir mal.
Ist ja auch jetzt neu für sie.

22.06.2018 16:10 • x 1 #598

unbel-Leberwurst
Zitat von n3xst:
Sie wird nicht anrufen... Sie ruft mich nie an...

Verstehe ich das richtig, dass bisher immer nur Du sie angerufen hast?

22.06.2018 16:30 • x 2 #599

E
@ n3xst, nein, das darf nicht wahr sein. Wie kann sie dich dann als Babysitter einbestellen? Ich würd jetzt auch nimmer als einziger anrufen, die Madame soll doch warten bis sie schwarz wird- und so was hast du nachgetrauert, , was sagt man den dazu!

22.06.2018 16:35 • x 1 #600

A

x 4