Schwedus
- 89096
Schwedus
Zitat von n3xst:leider kann ich sie heute nicht sehen. Sie hatte nen stressigen Tag. Kumpels sind alle ausgeflogen, bis auf einen - er kommt gleich auf ein Cider her.
Sonst läuft es recht rund gerade. Hatte vorhin ein Tief, als eine WA von Madame kam wegen Absprache zur Jungsbetreuung am Wochenende. Habe kurz und knapp geantwortet. Was mir aufgefallen ist: Seit neustem fragt sie mit bitte und schickt nach meinen Antworten dann sogar danke. Was ist das jetzt wieder für eine Masche? Hat sie noch nie gemacht.
Sortiere hier gerade noch paar Unterlagen von Arbeit, will morgen nicht ins Büro unbedingt
LonelyXmas
Zitat von n3xst:Seit neustem fragt sie mit bitte und schickt nach meinen Antworten dann sogar danke. Was ist das jetzt wieder für eine Masche? Hat sie noch nie gemacht
SelmasLaughing
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von unregistriert:Langsam mit der Spatziergehfrau. Ihr redet jetzt schon über tiefe Gefühle?
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von hahawi:Was, wo? Hab ich was versäumt?
unregistriert
Zitat von n3xst:Ist nicht abwertend gemeint, ich kann deine Meinung dazu durchaus verstehen.
Zitat von unregistriert:Macht Deiner Ex-Frau Schub und und baut Dein Selbstbewusstsein wieder auf. Scheinst ja ein Mädels-Typ zu sein.
mcteapot
Zitat von n3xst:Denke an mein altes Leben und meine Madame und die Jungs.