2149

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

n3xst
@sabine
@hahawi
Das war auf den Post von @Stehaufgirl bezogen, wenn ich dann irgendwann mal in die Verlegenheit komme, dass ich ihr den ganzen Mist um die Ohren hauen kann. Nicht jetzt, nicht gleich.

20.06.2018 12:03 • x 3 #496

n3xst
Tja, email-Konto muss ich noch trennen. Habe gerade eine Mail bekommen, dass ihr neuer Bikini versandt wurde. Warum reißt mich das so runter?
Habe unseren Urlaub jetzt auch gebucht. Die Jungs werden sich freuen

20.06.2018 13:57 • x 1 #497

A

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3

hahawi
Denk an später! Denk an später! Denk an später Und lächeln!

20.06.2018 13:59 • x 3 #498

E
Haha , ja wir haben von der Zukunft gesprochen, also von Morgen , nein Spaß beiseite @ n3xst hat mich schon verstanden, wenns mal bei ihm einschlägt die neue Liebe , und da n3xst ja sich sehr schnell dazu bereit ist ( wieder Ironie ) , da freuen wir uns Frau Unterkühlt ehemals Frau n3xst bekannt zu geben , dass man froh ist sich getrennt zu haben, denn jetzt hat man wieder Spaß, Freude, Liebe, .... Schmetterlinge mit Frau Gutgelaunt oder Frau Sowieso.
Wobei @ Sabine , das ganze mit der Aufarbeitung , Abwarten... und Anstandszurückhaltungswochen zum Sogenannten Selbstschutz, wofür? Wenn passiert , dass Schmetterlinge für jemand vorhanden sind, warum die Schmetterlinge nicht herein lassen? Das kann in 100 Jahren sein oder übermorgen. Liebe passiert, und das ist nicht planbar. Ich denke n3xst ist ein ehrlicher Mensch, und er ist kein Spieler , somit wird er mit seiner neuen u alten Amore bestens umgehen. Und manchmal bringt die ganze Aufarbeitung nix, weil man sich als Betrogener damit nur noch mehr weh tut. Ne Aufarbeitung würde etwas bringen, wenn Herr u Frau n3xst sich vernünftig an einen Tisch setzen würden, Frau n3xst würde sagen , lieber Mann ich bin fremdgegangen, weil ich mich in den Bespasser verliebt habe, ich will nicht mehr ohne ihn, dich lieber Mann trifft da wenig schuld, vielleicht wärst du lieber Mann zu gut zu mir, ich steh auf Machos, und will das jetzt ausleben, ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit und wünsch dir v Herzen, dass du auch iwann dein Glück machst. Ich weiß jetzt wir waren kein Paar für die Ewigkeit, aber wir sind gemeinsam Eltern, und hier können wir stolz drauf sein und gemeinsam als Eltern noch unser Bestes geben. Wir die Dame aber so nicht machen und für weitere Erklärungen zur Verfügung stehen. Also , warum in Überlegungungen alleine versinken, wo draußen neue Mädls auf n3xst warten könnten...

20.06.2018 14:16 • x 3 #499

hahawi
@Stehaufgirl

Ich mag Deinen Optimismus und Deine positive Sichtweise. Ehrlich.
Trotz des Emoji-Overkills bisweilen.

20.06.2018 14:27 • x 3 #500

U
Zitat von n3xst:
Tja, email-Konto muss ich noch trennen. Habe gerade eine Mail bekommen, dass ihr neuer Bikini versandt wurde. Warum reißt mich das so runter?
Habe unseren Urlaub jetzt auch gebucht. Die Jungs werden sich freuen

Dinge, die Mann nicht wissen will

20.06.2018 14:35 • x 2 #501

E
Dankeschön@ Hahawi ( das meinst du, ne ) , ja das Emoji Geschicke hab ich von den Freundinnen meiner Söhne u deren Freunde übernommen. oft schicken mir meine Kleinen einfach Herzchen u Küsschen in die Arbeit. Sorry wenns euch nervt.
Aber ja @ Hahawi ich mag euch auch, ihr versteht es noch zu schreiben und Tipps zu geben und wenn ihr kritisiert , tut ihr es wertschätzend, das ist schön.
Aber ich bin trotz der schlimmen, meinigen Erlebnisse immer noch fröhlich und bin der Meinung wir dürfen uns nicht das Leben schwerer machen als es manchmal ist.Ich bin dankbar für das was ich habe, und mein größter Schatz sind meine Kinder( wer meine Geschichte gelesen hat, weiß , dass ich nie welche wollte, schon gar nicht so früh ).
Und ich glaube , dass wenn Menschen es wirklich wollen, sie einander helfen können. Es freut mich, wenn es ein bissi hilft, dass n3xst seine Frau Sauertopf leichter verarbeitet.
Und ich bin der Meinung , das kein Partner was dafür kann , wenn er sich in jemand anderen verliebt, nur man muss es sagen,behutsam aber zeigen, dass der gemeinsame Weg zusende geht.
Ich wäre meinem Mann nie böse gewesen, hätte er sich anderweitig verliebt, das kann jedem passieren, aber zu sagen hm, ich hab ne hübsche Frau, die hat nur keine Zeit für mich , die lernt immer mit den Jungs oder besucht ihre Mam im Krankenhaus , macht Sterbebegleitung, wo bleib da ich, ich verdien so gut , da steht mir Spaß zu, da geh ich zu Kaufdamen und die ziehen auch noch Strümpfe an, die meine Frau nicht trägt, weil sie in diesen keinen Sinn sieht, ne lernen tu ich mit den Kindern nicht, ich hab ja den ganzen Tag gearbeitet..... ja da flippt auch Stehaufgirl aus und aus dem Sonnenscheinchen wird eine Tisch zerdeppernde Furie.

20.06.2018 14:48 • x 3 #502

hahawi
@Stehaufgirl
Du hast Deine Story niergends geschrieben, oder?
Hört sich auf jeden Fall hart an.
Tische zerdeppern ist gut. Besser als Köpfe auf jeden Fall.

20.06.2018 14:56 • x 2 #503

E
Doch ich hatte nur 1 Thema , wurde aber gleich nieder gemacht, so alla ja vielleicht steht mein Mann in Wirklichkeit auf Dicke usw.... , mein Thema war warum manche Menschen S. ohne Liebe machen können, die Forumsleitung hats ein wenig umgestellt....siehst in meinem Profil

20.06.2018 14:59 • x 3 #504

Sabine
Zitat von n3xst:
dass ich ihr den ganzen Mist um die Ohren hauen kann.

Ehrlich, dass hast du gar nicht nötig. Da stehst du bald drüber.

Zitat von Stehaufgirl:
Wobei @ Sabine , das ganze mit der Aufarbeitung , Abwarten... und Anstandszurückhaltungswochen zum Sogenannten Selbstschutz, wofür?

Ganz einfach, weil er noch zu sehr in der alten Beziehung hängt. Er wird vergleichen. Und zwar nicht das, was seine Frau heute ist, sondern früher gewesen ist. Er wird noch etliches mit sich herum tragen, von dem er heute noch nicht weiß. Und das wirft dann Schatten auf die neue Beziehung. Und ob er es glaubt oder nicht, er trägt da auch Anteile dran. Es ist nicht so, dass da nur einem die Schuld zugetragen werden kann. Welche Anteile er da auch immer daran hatte, wird er noch erfahren, sofern er das wissen möchte.

Ich bin ja auch ein ständiger Optimist. Mit der Zeit habe ich gelernt, mich etwas in meinem Optimismus zu bremsen, damit ich eben nicht mehr gegen eine Wand laufe oder mir etwas herbeizaubere, was ich nicht haben möchte. Sprich, bewusster mit meinem Leben umgehe. Es hat mir jetzt, wenn ich nach hinten schaue, in den letzten 1 1/2 Jahren viel erspart.

20.06.2018 17:17 • x 2 #505

hahawi
@sabine
Ich geb Dir teils recht, teils nicht.

Was man in einer Beziehung falsch macht kann in einer anderen genau das Richtige sein.
Und ich glaube, das Männer simpler sind als Du uns wahrhaben willst
Bei mir wars so, immer wenn ich verglichen habe, dann war was nicht in Ordnung und hat nicht funktioniert,
Wenns läuft gibts für uns keinen Grund zu vergleichen.

Dass er den Müll, die Kränkungen verarbeiten muss, das ist allerdings richtig.

20.06.2018 17:23 • x 3 #506

E
Liebe @ Sabine, ich bin in dem Fall bei @ hahawi, wenn ich in jemand verliebe, dann bin ich glücklich, und denke vielleicht an die schlechten Eigenschaften des Ex , und denk mir wie viel besser es nun beim Neuen ist, sonst hätte ich den Neuen ja nicht gewählt.Auch kann ich mich in viel verlieben, zb. Wenn ich mit meinem Snowboard im Winter am Berg stehe, ich fahr das letzte mal ab, die Sonne geht unter , ich denk mir lieber Gott deine Welt kann so schön sein, -oder es wird Frühling, ich jogg barfuß über eine Wiese, leichter Lavendelgeruch u Kamile und es riecht nach Gras , ich spüre ich lebe , bin dankbar und zufrieden. Weißt du was ich meine, man braucht gar nicht immer einen Menschen um sich glücklich zu fühlen. Natürlich hängt n3xst noch an seiner Frau , wie sie früher mal war, aber die gibt es leider nicht mehr.... da nützt jetzt das ganze Rückwärtsdenken nichts. Ja wenn n3xst große Fehler in seiner Beziehung gemacht hätte, aber nur weil er zu gut war, zu unegoistisch, da muss er nicht groß grübeln, und wie @ hahawi gesagt hat , eine andere Frau freut sich vielleicht über einen guten Braven Mann .... und @ Sabine du bist ja bei deinem Mann geblieben, da war vielleicht eine Aufarbeitung sehr sinnvoll, aber bei @ n3xst schauts mir nicht so aus, aber es ist ja noch gar nicht gesagt , das Amor so schnell einen Pfeil für n3xst übrig hat, dann findet er hält nur neue Freunde u Freundinnen, ist doch auch was

20.06.2018 18:54 • x 3 #507

hahawi
@n3xst
Und, wie wars heute?

20.06.2018 21:29 • x 2 #508

Sabine
Hallo ihr Beiden, @Stehaufgirl und @hahawi

Es geht nicht darum, hier einer Meinung zu sein. Gerade die unterschiedlichen Meinungen sind es, woraus der TE seine Meinung finden kann und soll. Wären wir hier alle einer Meinung, dann bäuchten hier nicht 4, 5 oder 6 schreiben, sondern nur EINE/R.

So neben bei bemerkt. Ich kritisiere keine Meinungen und ich danke auch für Meinungen, die ich nicht vertrete. Warum? Weil jeder ein Recht auf seine Meinung hat. Jeder hat seine Erfahrungen gesammelt. Jeder ein anderes Leben. Und eine andere Meinung kann in mir oder jemand anderen eine andere Sichtweise eröffnen.

Es geht nicht darum, dass ein TE meiner Meinung folgt. Er soll sich zwischen vielen Meinungen fragen, was ihn anspricht und ihn weiter bringt. Nicht, wie viele hier einer Meinung sind, nach dem Motto. 5 . 4 okay, ich entscheide mich für die Mehrzahl.

Versteht ihr, was ich meine?

20.06.2018 21:32 • x 3 #509

hahawi
@sabine
Ich hoffe, es ist ok für Dich, aber DA sind wir einer Meinung.

20.06.2018 21:37 • x 3 #510

A

x 4