Dankeschön@ Hahawi ( das meinst du, ne ) , ja das Emoji Geschicke hab ich von den Freundinnen meiner Söhne u deren Freunde übernommen. oft schicken mir meine Kleinen einfach Herzchen u Küsschen in die Arbeit. Sorry wenns euch nervt.
Aber ja @ Hahawi ich mag euch auch, ihr versteht es noch zu schreiben und Tipps zu geben und wenn ihr kritisiert , tut ihr es wertschätzend, das ist schön.
Aber ich bin trotz der schlimmen, meinigen Erlebnisse immer noch fröhlich und bin der Meinung wir dürfen uns nicht das Leben schwerer machen als es manchmal ist.Ich bin dankbar für das was ich habe, und mein größter Schatz sind meine Kinder( wer meine Geschichte gelesen hat, weiß , dass ich nie welche wollte, schon gar nicht so früh ).
Und ich glaube , dass wenn Menschen es wirklich wollen, sie einander helfen können. Es freut mich, wenn es ein bissi hilft, dass n3xst seine Frau Sauertopf leichter verarbeitet.
Und ich bin der Meinung , das kein Partner was dafür kann , wenn er sich in jemand anderen verliebt, nur man muss es sagen,behutsam aber zeigen, dass der gemeinsame Weg zusende geht.
Ich wäre meinem Mann nie böse gewesen, hätte er sich anderweitig verliebt, das kann jedem passieren, aber zu sagen hm, ich hab ne hübsche Frau, die hat nur keine Zeit für mich , die lernt immer mit den Jungs oder besucht ihre Mam im Krankenhaus , macht Sterbebegleitung, wo bleib da ich, ich verdien so gut , da steht mir Spaß zu, da geh ich zu Kaufdamen und die ziehen auch noch Strümpfe an, die meine Frau nicht trägt, weil sie in diesen keinen Sinn sieht, ne lernen tu ich mit den Kindern nicht, ich hab ja den ganzen Tag gearbeitet..... ja da flippt auch Stehaufgirl aus und aus dem Sonnenscheinchen wird eine Tisch zerdeppernde Furie.
20.06.2018 14:48 •
x 3 #502