2149

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

E
Läuft!Bravo!

19.06.2018 18:43 • x 2 #466

n3xst
Ach herrje... Ich musste zwei Stunden nicht an den Ballast (Madame) denken. Diese tolle Frau und ihre kleine lassen da einfach keinen Raum. Das ich mich nochmal wie 14 fühlen kann hätte ich nicht gedacht! Wir haben geredet. Über Gott und die Welt. Ich bin mit ihrer Kleinen durch den Wald geturnt. Es war seltsam - aber seltsam schön.
Und... sie will mich wiedersehen. Morgen sind ja meine Jungs da. Wir wollen uns völlig unverbindlich auf dem Spielplatz treffen. Da ihre Tochter mit unserem Kleinsten im Kindergarten ist, sehe ich da kein Problem... Sie ist also nicht völlig unbekannt.

Jetzt da ich wieder allein bin, fehlen mir meine Jungs sehr. Madame kann mir gestohlen bleiben - nicht wirklich, aber es ist gerade um Welten besser geworden...

Bleibe aber gespannt, wie sich das dann wieder auf meine Stimmung morgen auswirkt. Ich will den jetzigen (Gemüts-)Zustand halten, solange es geht.

19.06.2018 18:49 • x 3 #467

A

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3

U
Zitat von n3xst:
Bleibe aber gespannt, wie sich das dann wieder auf meine Stimmung morgen auswirkt. Ich will den jetzigen (Gemüts-)Zustand halten, solange es geht.

Zu sehen, das es Frauen gibt, die einen gut finden, das richtet das Selbsbewusstsein in so einer ungefragten Trennung schon mächtig auf. Einfach locker laufen lassen...

19.06.2018 18:52 • x 3 #468

hahawi
Spiel das heute um morgen ein paar mal durch. Denk an sie und lächle. Mach das ein paar mal.
Dan hast Du da eine bessere Verankerung des Gefühls.

Es freut nicht unheimlich für Dich, dass es Dir so gut geht damit. Da kommt ein Stück Leichtigkeit für Dich zurück.

19.06.2018 18:55 • x 3 #469

E
Auja , wieder 14 sein, na ja vielleicht wieder 18 sein, denn mit dem Auto, solltest du @ n3xst schon fahren können . Und wenn ich das Profil-Bild von @ hahawi so ansehe ( ist das einer von den kleinen Strolchen , der so frech über das Buch schaut) , dann ist 14 ein Recht realistisches Ziel
Es ist schön ab und an nicht sich so erwachsen geben zu müssen
Aber Sokrates Stehaufgirl will wissen , warum ist die neue nette Spaziergehfrau von n3xst alleinerziehend und ist sie Single..... ?

19.06.2018 19:11 • x 3 #470

n3xst
@Stehaufgirl Sokrates
OK. Tief durchatmen. Sie ist Anfang 30 und . Witwe.

19.06.2018 19:23 • x 4 #471

hahawi
Lächle, wenn Du an sie denkst, ernsthaft.

Und die Kinder kennen sich?

19.06.2018 19:24 • x 3 #472

n3xst
@hahawi
Ihre Tochter ist ein Jahr älter als unser Kleinster, aber das spielt im Kindergarten weniger eine Rolle. Also ja, sie kennen sich. Auch die Großen, von Kindergartenfesten und sowas. Ist halt Kleinstadt. Wir hatten aber noch nie näheren Kontakt, außer 'Hallo'

19.06.2018 19:33 • x 1 #473

E
@ n3xst, das ist doch schön, und die Spaziergehfrau kann nicht zu ihrem Ex zurück- Wiegesagt , läuft !Das ist top!

19.06.2018 19:35 • x 2 #474

hahawi
Hört sich gut an. Also keine Eindringlinge in Eurer Welt. Sondern eh bekanntes.
Ist zumindest etwas, über das Du Dir keine Gedanken machen musst.

19.06.2018 19:40 • x 3 #475

n3xst
Ist ja soweit alles richtig. Ich weiß aber gar nicht, ob ich etwas Ernsteres möchte... ich laufe nämlich immernoch neben mir. Versteht mich nicht falsch, alles richtig gemacht - trotzdem habe ich Zweifel...

19.06.2018 19:52 • x 1 #476

hahawi
darum gehts doch nicht.
Alleine dass Du Dich gut gefühlt hast, das Du wieder einmal etwas Leichtigkeit gespürt hast ist gut
Ich nehme an, sie kennt deine Situation, weiss was los ist bei Dir.
Also nimm es, wie es kommt.
Und Du betrügst niemanden!
Solange Du ehrlich bist zu Dir und zu ihr ist alles in Ordnung.
Vielleicht wird es eine Freundschaft, vielleicht etwas anderes. Mach Dir deswegen keine Gedanken.

19.06.2018 19:59 • x 5 #477

n3xst
Wie ich auch @cum_spe schon an anderer Stelle gesagt habe, spiele ich immer mit offenen Karten. Sie soll mich um meiner Willen mögen, nicht wegen dem, was ich ihr zeige (vorspiele).
Bei Madame Ex-N3xsT hat das leider ja nicht so geholfen
Das Gefühl mit dem Betrügen hatte ich direkt vor dem Treffen aber tatsächlich.

Also ehrlich ich sitze hier und grinse die ganze Zeit.

19.06.2018 20:10 • x 4 #478

hahawi
Zitat von n3xst:
Das Gefühl mit dem Betrügen hatte ich direkt vor dem Treffen aber tatsächlich...

Das dachte ich mir.
Deshalb hab ichs auch erwähnt.

Du weisst aber das Du nur Dir und Deinen Kindern da Aufrichtigkeit schuldig bist, sonst niemanden, der es verdient hätte.

19.06.2018 20:14 • x 4 #479

n3xst
Zitat von hahawi:
Du weisst aber das Du nur Dir und Deinen Kindern da Aufrichtigkeit schuldig bist, sonst niemanden, der es verdient hätte.

Korrekt, das muss man aber nach fast 20 Jahren auch erstmal verstehen und lernen.

19.06.2018 20:20 • x 4 #480

A

x 4