hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von n3xst:Ich habe versucht ihm da ein wenig gut zu zureden, er soll den Mist nicht auf seine Gefühle projizieren.
Zitat von n3xst:Ich wollte das Haus schon gerne behalten. Geht aber wohl nicht.
Zitat von n3xst:Sir will halt nicht mehr nur (berufstätige) Hausfrau und Mutter sein. .
Zitat von Wurstmopped:..ich denke er wird in einigen Wochen umdenken und sich selbst im Focus haben, kommt dann noch die gesunde Wut mit ins spiel, dann wird Frau auf den Boden der Tatsachen aufschlagen
Perzet
Atmani
Zitat von Atmani:für dich ist noch alles ziemlich frisch, kaum fassbar.
Zitat:Zuerst wollte die EF mit den Kids auch dort wohnen bleiben. Da er alles für die Kinder getan hätte, war er einverstanden und nahm sich dann diese kleine Wohnung. .in der er sich jetzt sehr wohl fühlt, hat sie schön eingerichtet.
Zitat:Du bist und bleibst immer der Papa, und dein eigenes Leben kann durchaus wieder schön werden. Da spielt die Zeit eine entscheidende Rolle.
unregistriert
Zitat von n3xst:@hahawi: Ich bin leider noch nicht bereit für diesen Schritt. Ich will nichts unüberlegtes tun, aber das fühlt sich im Moment falsch an. An einer Scheidungsschlacht und Rosenkrieg hab ich gerade wenig Interesse.
Ex-Mitglied
Zitat von n3xst:Ich wollte das Haus schon gerne behalten. Geht aber wohl nicht. Auszahlen kann sie mich nicht. Sie trägt jetzt den Kredit erstmal alleine.
Zitat von AlexH:(ob Guthaben oder Verbindlichkeiten) geht 50/50.
unregistriert
Zitat von n3xst:Kindergeburtstag ist echt schwer zu ertragen
Atmani
Zitat von n3xst:Zeit von der ich nicht dachte, sie zu haben. Es sind nun über 2 Wochen vergangen und ich bin nur noch ein Schatten. Bei ihr geht das alles so rasend schnell. Mit ihren langjährigen Mitstreitern, Freunden und Ehemann so plötzlich zu brechen.
Der Gedanke daran, dass sie sich wieder einkriegt erliegt mehr und mehr der schieren Ohnmacht ihr gegenüber. Immer noch wechseln sich Phasen von nicht wahrhaben wollen und Trauer/ Resignation ab. Die Übergänge sind allerdings recht heftig.
Zitat von hahawi:Gegenüber ihren Freundinnen verkauft sie Dich wahrscheinlich als ihr größtes Hinderniss auf dem neuen Weg zum Glück.
Den Rat, nett zu Dir zu sein, und die Bitte keine Schritte zu unternehmen, hat sie am ehesten von ihrem Neuen, da dieser bereits Erfahrung darin hat, wie so eine Ehe am Günstigsten und vorteilhaftesten für Deine Nochfrau abzuickeln ist.