n3xst
- 823
- 3
- 1653
Ex-Mitglied
Schwedus
Zitat von n3xst:Tja, Mama liegt nicht mit Papa im Bett. Ich will zu Mama ins Bett kuscheln. Ich lasse es und lege mich aufs Sofa.
Mama kuschelt mit jemandem, der nicht Papa ist und ich will aber zu Mama oder Papa, aber nicht zu dem.
Und dann wundert sich die Frau auch noch, dass die Jungs nicht mit ihr über Gefühle und Gedanken reden können, sie nicht vermissen, wenn sie bei mir sind.
Zitat von n3xst:Und dann wundert sich die Frau auch noch
unregistriert
Zitat von n3xst:Wie lange braucht sowas, bis man darüberstehen kann? Ich meine, hallo?!, meine Kinder schlafen dort...
Zitat von n3xst:ch habe jetzt zugesagt, da ich die Zeit mit den Jungs auch dringend brauche. Also für mich.
Sie hat es gelesen, heißt also sie ist noch wach obwohl sie Frühdienst hat, heißt wiederum zu 99% das er bei ihr ist. Wie lange braucht sowas, bis man darüberstehen kann?
vollhorst
Ex-Mitglied
sophus
Zitat von Stehaufgirl:ich habe 2 Buben durchs G8 Abi gebracht, und wenn es notwendig war diese schulisch zu unterstützen, dann hab ich alles saußen lassen ( Sport, Treffen mit Freundinnen, kegeln mit Kollegen usw) um den Buben Nachhilfe und Support zu geben. Dies ging bis zur letzten Abiprüfung so.
Sonne100
Zitat von n3xst:Allein der Gedanke an das wie sie war hält mich.