n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von n3xst:Den Urlaub haben wir schon vor der Trennung geplant, gebucht und bezahlt. Sie sagt sie will ja gar nicht mit dem Neuen in Urlaub fahren. Das stand wohl nie zur Diskussion.
Zitat von n3xst:Die sagt sie will ja gar nicht mit dem Neuen in Urlaub fahren. Das stand wohl nie zur Diskussion.
Atmani
Zitat von n3xst:Es ist schwer, ja, aber Waschlappen will ich auch nicht sein. Es schwirren so viele Fragen und Dinge in meinem Kopf rum. Auch weiß ich halt im Moment selber nicht, was ich nun will. In der einen Sekunde will ich sie zurück um jeden Preis, in der anderen ist es mir vollkommen egal und ich schaue nur nach vorn. Aus den Augen aus dem Sinn geht halt aber nicht wegen der Jungs. Ich wollte nicht aufgeben, um mir später vorzuwerfen, ich hätte nicht alles versucht. Und dann klammert man sich an jeden Strohhalm.
Zitat von n3xst:Den Urlaub haben wir schon vor der Trennung geplant, gebucht und bezahlt.
Ex-Mitglied
Zitat von n3xst:An einer Scheidungsschlacht und Rosenkrieg hab ich gerade wenig Interesse.
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso ist sie nicht ausgezogen?
Zitat von hahawi:Weil er zu spät hier aufgeschlagen ist und der Gute und Liebe sein möchte. Leider.
Zitat von hahawi:Weil er zu spät hier aufgeschlagen ist und der Gute und Liebe sein möchte. Leider.
Perzet
Zitat von n3xst:sie hat mir bedingungslose Ehrlichkeit versprochen
Zitat von n3xst:Sie will mir ein guter Freund sein und mich jederzeit unterstützen.
Zitat von n3xst:Voller Hoffnung und mit neuem Mut haben wir uns zusammengerauft und die nächsten drei Monate liefen auch wirklich gut. Kusssmilies, S* und alles inklusive. Nichts deutete auf so ein Ende hin.
Am 5.5. haben wir uns dann ganz normal verabschiedet, ich bin zur Arbeit und sie hat die Feier zum Geburtstag von unserem Mittleren vorbereitet. Als ich dann Nachmittag nach Hause kam, hat sie mir vor versammelter Familie die endgültige Trennung bekannt gemacht,