sophus
- 108
- 177
sophus
Zitat von n3xst:Ich könnte es nicht ertragen, auch noch das letzte bisschen Gefühl von ihr zu verlieren.
Yonda
unregistriert
Zitat von Yonda:Zwischendurch rannte ich aufs Klo, weil ich kotzen musste. Man kann einiges durchstehen für die Kinder. Doch wie bremst man so einen emotionalen Bulldozer?
Yonda
unregistriert
mcteapot
Zitat von n3xst:Ich habe echt noch keine Ahnung, wie ich mich dort verhalten soll...
Zitat von n3xst:Sie meinte sie wäre für die Jungs da (bis sich ein anderer dazu bereit erklärt sie zu nehmen)
Zitat von n3xst:außerdem habe sie keine rosa Brille auf. Sie sei nicht in ihn verliebt...
Zitat von n3xst:Ich habe echt noch keine Ahnung, wie ich mich dort verhalten soll...
Schwedus
Zitat von n3xst:Ich habe ihr gesagt, sie sill sich dich auch mal um ihre Kinder kümmern und nicht nur jede freie Minute zu dem Behüpfer rennen und endlich MaK die rosa Brille abzunehmen. Sie meinte sie wäre für die Jungs da (bis sich ein anderer dazu bereit erklärt sie zu nehmen), außerdem habe sie keine rosa Brille auf. Sie sei nicht in ihn verliebt.
Heute ist Abschlussfest beim Mittleren. Da will sie mit mir gemeinsam hin fahren und auch wieder zurück. Ich habe echt noch keine Ahnung, wie ich mich dort verhalten soll.
mcteapot
Zitat von Schwedus:Du machst einfach vieles falsch! Und das kann ich rückblickend schreiben.
Schwedus
Zitat von mcteapot:Es ist aber auch nicht einfach alles richtig zu machen, wenn man so viel Gefühl noch für den Anderen hat. Man hofft den Zustand X herbei, der noch vor Wochen war - obwohl es da schon nicht mehr stimmte
Atmani
Zitat von n3xst:Heute ist Abschlussfest beim Mittleren. Da will sie mit mir gemeinsam hin fahren und auch wieder zurück. Ich habe echt noch keine Ahnung, wie ich mich dort verhalten soll.
Zitat von n3xst:Wie wir das schaffen könnten, fragen sie immer wieder. Es fließen viele Tränen. In habe keine Antworten mehr darauf...