Ex-Mitglied
- 88842
Ex-Mitglied
Zitat von n3xst:Sind Aussagen wie Definitiv nie wieder usw. nur zum Selbstschutz?
mcteapot
Zitat von n3xst:Und dann klammert man sich an jeden Strohhalm.
Weinen kann ich schon gar nicht mehr
Zitat von n3xst:Anwalt Co will ich erstmal abwarten, bis ich den Kopf wieder etwas frei hab. Sie legt mir in momentan keine Steine in den Weg.
Zitat von n3xst:Sie hat mir im nachhinein gesagt, was sie gestört hat. Leider vorher nicht oder nur so, dass ich es nicht verstanden/ gesehen habe. Wie bei so vielen Anderen: Haushalt, Zeit, zu wenig Aufmerksamkeit... usw. Viele Kleinigkeiten, auch schon von vor vielen Jahren führt sie jetzt in's Feld. Dagegen bist du dann vollkommen machtlos.
Zitat von n3xst:An einer Scheidungsschlacht und Rosenkrieg hab ich gerade wenig Interesse.
Zitat von n3xst:Anwalt Co will ich erstmal abwarten, bis ich den Kopf wieder etwas frei hab. Sie legt mir in momentan keine Steine in den Weg.
mcteapot
Zitat von n3xst:An einer Scheidungsschlacht und Rosenkrieg hab ich gerade wenig Interesse.
Zitat von n3xst:Sind Aussagen wie Definitiv nie wieder usw. nur zum Selbstschutz? Versucht sie mit den unterschiedlichen Vorwürfen nur, es auch für sich zu festigen?
Zitat von n3xst:Wann hat sie dort angefangen? Der erste Job nach den Kindern?Er ist ein Kollege von ihr. Ihre neuen Freundinnen sind auch alle Kolleginnen.
Ex-Mitglied