hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von hahawi:Warte mit dem Auszug aber, bis Du mit einem RA gesprochen hast, sonst kann es sein, dass sie Dir die Unterhose über die Ohren zieht.
Zitat von hahawi:Das ist echt schei**e. Und unverantwortlich. Nicht nur, dass die Kids sich an Eure Trennung gewöhnen müssen, sie werden auch noch mit einer neuen, noch völlig instabilen Bezugsperson herumschlagen müssen.
Schwedus
Schwedus
Zitat von n3xst:Viele Bekannte, die diesen Mist miterleben müssen, sind der Meinung, wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist, käme sie zurück... Das will ich gar nicht mehr.
Zitat von Schwedus:Wie möchtest du es denn zeigen, das ihr keine Familie seid?
unregistriert
Zitat von n3xst:Betreungsmodell ist gerade: jeder darf und kann. Jederzeit. Wir sprechen uns gegenseitig ab.
Zitat von n3xst:Da liegt ja das Dilemma. Ich möchte schon gerne dabei sein, weiß aber nicht wie ich mich verhalten sollte.
Zitat von unregistriert:Ist das ein Model, das zwar
Ex-Frau,
neuen Mann,
und Kinder
glücklich macht, aber DU psychisch auf der Strecke bleibst mit Deinen Gefühlen? Du am Ende zum Wrack wirst, wenn
Du da ständig gute Miene zum bösen Spiel machen musst?
unregistriert
Zitat von n3xst:Ich hoffe doch nicht. Wir haben das so schriftlich festgehalten. Ich im Außendienst und sie mit Schichten, da muss ich nunmal die Ar###backen zusammenkneifen.
Zitat von n3xst:Ich im Außendienst und sie mit Schichten, da muss ich nunmal die Ar###backen zusammenkneifen.
mcteapot
Zitat von hahawi:Neuen Behüpfer
Zitat von mcteapot:Bei gemeinsamen Veranstaltungen ruhig und besonnen, ich würde ja jedem, der frägt, sagen, das ist meine zukünftige Ex mit ihrem Bilbo
mcteapot
Zitat von n3xst:Bilbo klingt mir zu niedlich.