n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von hahawi:Ich trau mich ja behaupten, dass die Geschichte mit dem Neuen eine nicht zu lange Halbertszeit haben wird.
Zitat:Erstens ist sie nicht bereit, tatsächlich zu ihm zu stehen.
Zitat:Zweitens ist es doch eigenartig, was sie mit Dir für Spielchen spielt.
Zitat:Dein Auszug und die dadurch reduzierte Verfügbarkeit und ihr damit verbundener Kontrollverlust über Dich werden da durchaus interessant sein.
Zitat:Und im übrigen bin ich der Meinung, dass Du ehestbald rechtliche Unterstützung brauchst.
mcteapot
Zitat von n3xst:Was bitte, ist im Moment so toll an ihr?dass Gefühle verschwinden und zum Zweiten, dass er jetzt diese tolle Frau haben kann.
Zitat von n3xst:Schminke dir das ab, ihre Hormone steuern sie direkt zu QuasimodoVielleicht vermisst sie mich dann sogar...
Zitat von n3xst:Solche Dinge tun dir gut, steigern dein Selbstvewusstsein - gerne mehr davonDas Gesicht bei ihr ... UNBEZAHLBAR
Zitat von n3xst:..kann aber auch wegen ihres Stolzes in Unmut enden
SailsOfCharon
unregistriert
Zitat von hahawi:Und im übrigen bin ich der Meinung, dass Du ehestbald rechtliche Unterstützung brauchst.
Ex-Mitglied
Schwedus
Zitat von n3xst:Ihr beiden habt ja Recht. Diese Phasen kommen und gehen. Da kann ich gerade nichts dagegen tun. Muss wohl so.
Ich habe mir heute Nachmittag nicht in die Karten schauen lassen und bin direkt nach dem Abendessen von dannen geschwebt. Das Gesicht bei ihr . UNBEZAHLBAR!
Kam heute ein Brief mit den Unterlagen für mein neues Girokonto: zeig mal her . von wem ist der (Brief) usw. Man war sie angefressen, weil ich ihr nix weiter gesagt hab.
Ich fühle mich gerade total high und hab nicht mal was genommen. Alk. trink ich eh nicht.
Immer mehr Leute aus unserem sozialen Umfeld bekommen das jetzt mit - ich bin ehrlich und sage denen dann wie's aussieht. Nicht bösartig, immer nett. Meine Holde bekommt jedes mal große Augen, und fragte dann heute, ob ich nicht noch ne Annonce in der Zeitung schalten will. Dann könne sie ja mit ihm jetzt auch in der Öffentlichkeit auftreten. Soll sie doch. (wenn sie sich traut).
Ist jetzt toll, ich hoffe ich hab Morgen Früh nicht einen totalen Einbruch.
Versuche jetzt mal zu schlafen.
Sonne100
Zitat von n3xst:Ich bin endlich glücklich wiederholt sie wie ein Mantra
Zitat von hahawi:Die Gespräche mit ihrer Mutter, auch wenn ihr ein gutes Verhältnis haben solltet, solltest Du auf ein Minimum und nur auf die Kinder beschränken, wenn sie etwas über Deine Frau wissen will, dann soll sie das mit ihrer Tochter selbst klären. Es wäre kein Fehler, wenn auch von dieser Seite etwas mehr Druck entsteht.
mcteapot
Zitat von n3xst:Ich muss unbedingt aufhören die Strohhalme zu ergreifen.
Zitat von n3xst:Sie hat mir gestern erzählt, wie sie sich unsere Hochzeitsbilder und Fotos aus Urlauben angesehen hat, ohne dabei etwas zu empfinden. Beim erzählen jedoch hat sie sicht- und hörbar mit den Tränen gekämpft... Ich habe jetzt bestimmt schon den 100ten neuen Grund gehört, der zu ihrer Entscheidung beigetragen hat.
Ich muss unbedingt aufhören die Strohhalme zu ergreifen.
Zitat von n3xst:Gefühle können nicht einfach verschwinden. Sie hat mir gestern erzählt, wie sie sich unsere Hochzeitsbilder und Fotos aus Urlauben angesehen hat, ohne dabei etwas zu empfinden. Beim erzählen jedoch hat sie sicht- und hörbar mit den Tränen gekämpft... Ich habe jetzt bestimmt schon den 100ten neuen Grund gehört, der zu ihrer Entscheidung beigetragen hat.