Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Munki:Da ging's auch um den AM der plötzlich doch jemand anders sein sollte.
Zitat von Käptn Nemo:@leskine Das ist verdammt schwer! Natürlich ist da noch Liebe vorhanden und auch Sehnsucht - aber Sehnsucht nach der Person, die sie mal war. Jetzt aktuell glaube ich kaum dass ich das noch könnte. Ich bin immer sehr dafür einem Menschen auch ne 2te, manchmal auch ne 3te Chance zu geben (je nachdem was war) und ...
DieDirekte
Tisiphone
Zitat von leskine:Sie hat damit nicht ganz unrecht. Es sind weder Ansprüche noch Forderungen. Sie hat Angst! Zudem sagt sie das heute, der TE ist am Zug zu ...
Zitat von Käptn Nemo:Wie soll ich da nochmal vertrauen können? S
Zitat von Scrawled:Weil sie Angst hat.
Zitat von leskine:Willst du jetzt ein Entscheidung treffen?
Tisiphone
Zitat von leskine:Was du nicht alles weißt.
Tisiphone
Zitat von Wurstmopped:Wenn Du wieder klar denken kannst, bewerte diese und treffe erste dann eine Entscheidung, dass kann mitunter noch einige Monate dauern.
Zitat von Charla:Hab ich das überlesen ? Er will doch nur wissen wer der Typ ist, auch wenn sie meint das es @käptn Nemo nichts angeht und er, wenn er sie liebt, Schwamm drüber machen soll - das ist emotionale Erpressung - für Nemo sehe ich die Bekanntgabe wichtig - damit ER sich entscheiden kann auf welcher Ebene überhaupt noch Kontakt möglich ist.
Das fordert er- für mich berechtigterweise- auch ein.
Gast2000
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich versteh immer noch nicht warum sie es mir dann überhaupt erzählt hat?! Es wäre doch für sie einfacher gewesen, einfach die Klappe zu halten und so zu tun als sei nix gewesen. Gut... klappt vielleicht auch nicht auf Dauer. Aber warum so?
Tisiphone
Zitat von leskine:Ja und er wird Antwort bekommen,
Zitat von leskine:Ja und er wird Antwort bekommen, nur eben nicht dann wenn du es gerne hättest!