Wurstmopped
- 14789
- 1
- 25064
Zitat von Käptn Nemo:Trotzdem will sie mir nicht sagen mit wem sie mich betrogen hat, sie sagt, sie hätte Angst was danach passieren würde und ich damit nicht leben könnte.
Zitat von Likos24:Hallo @leskine,.... dass sind keine Ansprüche/Forderungen!?
Scrawled
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:@tina1955 Nee. Es war ja (meiner Meinung nach) wirklich alles gut. Ich bin jetzt auch nicht der Typ Mensch, der die Sorgen anderer ignoriert - aber ...
Zitat von leskine:Sie hat damit nicht ganz unrecht. Es sind weder Ansprüche noch Forderungen. Sie hat Angst! Zudem sagt sie das heute, der TE ist am Zug zu entscheiden und ihr die BEdingungen zu diktieren, und wenn dazu gehört das er alles wissen will, gleich welcher Konsequenzen, so wird sie ihm das noch erzählen, wenn sie ihn ...
Likos24
Zitat von leskine:Sie hat Angst!
Zitat von Scrawled:Weißt die Mutter schon, was ihre Tochter so gebastelt hat? Irgendwie glaube ich, dass deine (ex) Freundin ein zu schönes Leben hat (te).
Zitat von Käptn Nemo:Du meinst, ich muss Geduld haben um mehr zu erfahren?
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:sie hätte Angst was danach passieren würde und ich damit nicht leben könnte.
qLy
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Bei meinem Telefonat gestern hab ich einfach immer wieder nachgehakt, bis ich wusste was ich wissen will. Hab ihr versichert das es keine Konsequenzen hat, aber ich das unbedingt wissen muss. Da ging's auch um den AM der plötzlich doch jemand anders sein sollte.@scrawled Aber was ist das für ne Art? Druck machen, damit sie was erzählt?! Warum gehts nicht ohne? Und wie kann ich mir denn noch sicher sein, ...
Zitat von Käptn Nemo:Ich will einfach aus diesem Traum nur noch erwachen...
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Warum gehts nicht ohne?