22740

Es ist wieder passiert

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Trotzdem will sie mir nicht sagen mit wem sie mich betrogen hat, sie sagt, sie hätte Angst was danach passieren würde und ich damit nicht leben könnte.

Wie intelligent, dich auf ein Pferd setzen und losgallopieren lassen... wäre sie wenigstens so intelligent zu sagen du kennst ihn nicht, daher ist es nebensächlich...

01.08.2021 18:11 • x 2 #976

leskine
Zitat von Likos24:
Hallo @leskine,.... dass sind keine Ansprüche/Forderungen!?

Sie hat damit nicht ganz unrecht. Es sind weder Ansprüche noch Forderungen. Sie hat Angst!

Zudem sagt sie das heute, der TE ist am Zug zu entscheiden und ihr die BEdingungen zu diktieren, und wenn dazu gehört das er alles wissen will, gleich welcher Konsequenzen, so wird sie ihm das noch erzählen, wenn sie ihn liebt.

01.08.2021 18:13 • #977

A

Es ist wieder passiert

x 3

S
Weißt die Mutter schon, was ihre Tochter so gebastelt hat?

Irgendwie glaube ich, dass deine (ex) Freundin ein zu schönes Leben hat (te).

01.08.2021 18:16 • x 4 #978

T
Zitat von Käptn Nemo:
@tina1955 Nee. Es war ja (meiner Meinung nach) wirklich alles gut. Ich bin jetzt auch nicht der Typ Mensch, der die Sorgen anderer ignoriert - aber ...

Bitte suche doch nicht ständig die Schuld bei dir!

01.08.2021 18:16 • x 4 #979

KäptnNemo
Zitat von leskine:
Sie hat damit nicht ganz unrecht. Es sind weder Ansprüche noch Forderungen. Sie hat Angst! Zudem sagt sie das heute, der TE ist am Zug zu entscheiden und ihr die BEdingungen zu diktieren, und wenn dazu gehört das er alles wissen will, gleich welcher Konsequenzen, so wird sie ihm das noch erzählen, wenn sie ihn ...

Du meinst, ich muss Geduld haben um mehr zu erfahren?

01.08.2021 18:17 • x 1 #980

L
Zitat von leskine:
Sie hat Angst!

Aber sich in der Schwangerschaft eventuel mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken ( wie Butterblume bereits erwähnte) ,...davor hatte sie anscheinend keine Angst.
Und nochwas,...wenn Sie jetzt Angst hat,...dann ist das ganz allein Ihr Problem,...dass Sie selbst heraufbeschworen und durchgezogen hat. Sorry meiner harten Worte,.....was nützt da ein rumgeeiere/Umschreibungen!

01.08.2021 18:17 • x 8 #981

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Weißt die Mutter schon, was ihre Tochter so gebastelt hat? Irgendwie glaube ich, dass deine (ex) Freundin ein zu schönes Leben hat (te).

Die Mutter ist nicht ganz so fit. Die würde das nichtmal raffen. Wäre aber auch unwichtig für mich.

01.08.2021 18:18 • x 1 #982

leskine
Zitat von Käptn Nemo:
Du meinst, ich muss Geduld haben um mehr zu erfahren?

Ja. Wenn du entscheidest dass du das möchtest, dann ja!

Nochmal, sie hat dir signalisiert dass sie dich möchte, um dich kämpfen möchte. Das ist jetzt erstmal positiv! Was du nun daraus machst ist deine Entscheidung. Du wirst sie an dieser Aussagen messen können und wenn es deine Prämisse ist, alls zu erfahren, so wird sie es dir sagen.
Wenn nicht, ziehst du den Schlußstrich! Aber du hast das Heft nun in der Hand, sei dir dessen bitte bewusst.

01.08.2021 18:19 • x 2 #983

S
Zitat von Käptn Nemo:
sie hätte Angst was danach passieren würde und ich damit nicht leben könnte.

Ich denke, wenn du mehr Druck machst, wird sie es beichten.

01.08.2021 18:24 • #984

Q
emotionale manipulation at its best.

komm nemo, verzeih ihr doch endlich, wenn du sie liebst. sie hats doch nicht so gemeint, schließlich bist du schuld an dem ganzen, weil du dich verändert hast, daher musste sie dies tun, natürlich nur aus liebe zu dir.. schau nach vorne, egal was war..

oh man, das ist auf so vielen ebenen flasch, sie ist kläger, täter, richter und opfer in einem. wie schafft sie das, all diese profile zu bedienen, ohne an sich selbst zu zweifeln?

01.08.2021 18:25 • x 9 #985

KäptnNemo
@leskine
Das ist verdammt schwer! Natürlich ist da noch Liebe vorhanden und auch Sehnsucht - aber Sehnsucht nach der Person, die sie mal war.
Jetzt aktuell glaube ich kaum dass ich das noch könnte. Ich bin immer sehr dafür einem Menschen auch ne 2te, manchmal auch ne 3te Chance zu geben (je nachdem was war) und verbanne jemanden nicht so schnell aus meinem Leben - aber hier? Wie soll ich da nochmal vertrauen können? Sie hat ja gerad mein komplettes Bild zerstört was ich von ihr hatte. Ich hätte vorher meine Hand für sie ins Feuer gelegt...

Ich will einfach aus diesem Traum nur noch erwachen...

01.08.2021 18:27 • x 2 #986

KäptnNemo
@scrawled Aber was ist das für ne Art? Druck machen, damit sie was erzählt?! Warum gehts nicht ohne? Und wie kann ich mir denn noch sicher sein, was nun stimmt und was nicht?

01.08.2021 18:29 • x 1 #987

M
Zitat von Käptn Nemo:
@scrawled Aber was ist das für ne Art? Druck machen, damit sie was erzählt?! Warum gehts nicht ohne? Und wie kann ich mir denn noch sicher sein, ...
Bei meinem Telefonat gestern hab ich einfach immer wieder nachgehakt, bis ich wusste was ich wissen will. Hab ihr versichert das es keine Konsequenzen hat, aber ich das unbedingt wissen muss. Da ging's auch um den AM der plötzlich doch jemand anders sein sollte.

01.08.2021 18:32 • x 1 #988

Charla
Zitat von Käptn Nemo:
Ich will einfach aus diesem Traum nur noch erwachen...

Das geht nur wenn du dir die harte Realität anschaust und annehmen und akzeptieren kannst was ist, es bedeutet auch nicht, dass du damit ihr Verhalten gutheissen wirst.

01.08.2021 18:33 • #989

S
Zitat von Käptn Nemo:
Warum gehts nicht ohne?

Weil sie Angst hat. Weil sie sich schämt. Oder auch, weil sie ihn schützen will. Wenn du es einfach so akzeptiert, dann wird sie sich und ihm den Stress nicht antun. Wenn du aber zeigst, dass sie dadurch eure Familie dann verliert, dann würde sie es schon sagen. Da wäre die Voraussetzung, dass sie eure Familie retten will.

01.08.2021 18:38 • x 2 #990

A

x 4