leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Käptn Nemo:@leskine also meinst Du, ich soll ihr das glauben? Ich überlege hin und her ob ich vielleicht doch irgendwas übersehen hab, ob ich vielleicht wirklich nicht gut genug auf sie eingegangen bin... ABER dann hätte sie doch was sagen können. Bin ich denn so ein @rsch, dass sie lieber zu einem anderen rennt als ein ...
Zitat von Käptn Nemo:@Munki Ja, sie will ins Haus. Am liebsten ab sofort.. aber es ist auch ok für sie, wenn ich noch Zeit brauche. Ich hab ihr gesagt, dass ich das ...
Zitat von Käptn Nemo:Irgendwie komme ich keinen Schritt weiter und dreh mich nur im Kreis
Zitat von Käptn Nemo:ob ich vielleicht wirklich nicht gut genug auf sie eingegangen bin...
Zitat von Käptn Nemo:Das ist mal die Kurzform. Hab gerade ein wenig Probleme, das so niederzuschreiben.
Zitat von Käptn Nemo:Aber warum so?
Zitat von Käptn Nemo:Irgendwie komme ich keinen Schritt weiter und dreh mich nur im Kreis
Zitat von Käptn Nemo:ob ich vielleicht wirklich nicht gut genug auf sie eingegangen bin...
Likos24
Zitat von Käptn Nemo:Trotzdem will sie mir nicht sagen mit wem sie mich betrogen hat, sie sagt, sie hätte Angst was danach passieren würde und ich damit nicht leben könnte.
Zitat von Charla:ja, weil du immer nur hingehalten wirst und deshalb nicht weiterkommst. Klare Linie, alles muss auf den Tisch, es ist dir doch -eigentlich- schon klar das mit ihr nichts mehr geht- das zeigt sich mit jeden Kontakt immer stärker. Dieser Verrat wird immer zwischen euch stehen, du wirst kein Vertrauen mehr haben, jeder, ...
Zitat von Käptn Nemo:@tina1955 Nee. Es war ja (meiner Meinung nach) wirklich alles gut. Ich bin jetzt auch nicht der Typ Mensch, der die Sorgen anderer ignoriert - aber ...
Zitat von Likos24:und stellt noch Ansprüche!
Zitat von Käptn Nemo:sagte sie mir, dass zum Verzeihen auch gehören würde, das man eben nicht alles ausdiskutiert sondern nach vorne schaut
Zitat von Käptn Nemo:Sie war meine Familie... ich kann das irgendwie alles gar nicht glauben.
Zitat von Käptn Nemo:Sie war meine Familie... ich kann das irgendwie alles gar nicht glauben.
Likos24
Zitat von leskine:Welche Ansprüche
Zitat von Käptn Nemo:Wenn ich sie wirklich liebe, dann müsste ich ihr auch verzeihen können, denn sie würde das ganz ernst meinen.
Zitat von Käptn Nemo:sagte sie mir, dass zum Verzeihen auch gehören würde, das man eben nicht alles ausdiskutiert sondern nach vorne schaut.