Munki
- 61
- 53
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich versteh immer noch nicht warum sie es mir dann überhaupt erzählt hat?! Es wäre doch für sie einfacher gewesen, einfach die Klappe zu ...
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Irgendwie komme ich keinen Schritt weiter und dreh mich nur im Kreis
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich versteh immer noch nicht warum sie es mir dann überhaupt erzählt hat?! Es wäre doch für sie einfacher gewesen, einfach die Klappe zu halten und so zu tun als sei nix gewesen. Gut... klappt vielleicht auch nicht auf Dauer. Aber warum so?
Zitat von Munki:Ich denke da fehlt noch einiges an Wahrheit. Meine hat mir wenigstens paar Fakten erzählt, nachdem ich immer und immer wieder nachgefragt hab.
Zitat von Käptn Nemo:Irgendwie komme ich keinen Schritt weiter und dreh mich nur im Kreis
Zitat von Käptn Nemo:Aber warum so?
Zitat von Käptn Nemo:Trotzdem will sie mir nicht sagen mit wem sie mich betrogen hat, sie sagt, sie hätte Angst was danach passieren würde und ich damit nicht leben könnte.
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich versteh immer noch nicht warum sie es mir dann überhaupt erzählt hat?! Es wäre doch für sie einfacher gewesen, einfach die Klappe zu halten und so zu tun als sei nix gewesen. Gut... klappt vielleicht auch nicht auf Dauer. Aber warum so?
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich versteh immer noch nicht warum sie es mir dann überhaupt erzählt hat?! Es wäre doch für sie einfacher gewesen, einfach die Klappe zu ...
Zitat von Käptn Nemo:@leskine also meinst Du, ich soll ihr das glauben? Ich überlege hin und her ob ich vielleicht doch irgendwas übersehen hab, ob ich vielleicht ...