leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Gast2000:Kann es sein das die Freundin bei der sie jetzt untergekommen ist, nicht nur von Anfang an alles weiß und mit einge-
bunden ist auf sie einen ganz erheblichen Einfluss hat und ausübt?
Ob das Kalkül bei der LP des TEs ist oder etwa der eigenen Unsicherheit geschuldet ist, wissen wir nicht. Das
dieses Verhalten, allerdings abhängig davon was tatsächlich passiert ist und was sie erreichen will, so oder so
nicht gut ist, erklärt sich von alleine.
qLy
Zitat von _Tara_:Lass Dir bitte nicht auf der Nase herumtanzen, Nemo. Die Frau hat Dich aufs Skrupelloseste betrogen. Entweder, als sie mit Deinem Kind schwanger war... oder vielleicht sogar noch schlimmer (was ein Vaterschaftstest beweisen wird). Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach einem derart schwerwiegenden Betrug eine ...
Woelkeline
Zitat von _Tara_:Lass Dir bitte nicht auf der Nase herumtanzen, Nemo. Und lass Dich nicht (finanziell) weiter ausnutzen! Die Frau hat Dich aufs Skrupelloseste betrogen. Entweder, als sie mit Deinem Kind schwanger war... oder vielleicht sogar noch schlimmer (was ein Vaterschaftstest beweisen wird). Ich kann mir nicht vorstellen, dass ...
Zitat von Woelkeline:Einen DNA Test ohne Zustimmung aller Parteien durchführen zu lassen ist illegal.
Woelkeline
Zitat von _Tara_:Nur der Richtigkeit halber: ich habe nicht gesagt, dass Nemo den Vaterschaftstest ohne Zustimmung der Mutter durchführen soll! Bitte genauer lesen, @Woelkeline!
Zitat von _Tara_:Lass Dir bitte nicht auf der Nase herumtanzen, Nemo. Und lass Dich nicht (finanziell) weiter ausnutzen! Die Frau hat Dich aufs Skrupelloseste betrogen. Entweder, als sie mit Deinem Kind schwanger war... oder vielleicht sogar noch schlimmer (was ein Vaterschaftstest beweisen wird). Ich kann mir nicht vorstellen, dass ...
Zitat von Käptn Nemo:Hab meinen Sohn gesehen, hab nur so ein furchtbares piepen im ohr...
Munki
Zitat von tina1955:Jaja, wieder Schuldumkehr, Nemo ist schuld.... Das ist doch primitiv bis zum geht nicht mehr. Auch wenn der andere Mann besser zugehört hätte, ...
Zitat von tina1955:Jaja, wieder Schuldumkehr, Nemo ist schuld.... Das ist doch primitiv bis zum geht nicht mehr. Auch wenn der andere Mann besser zugehört hätte, braucht man nicht über Monate mit dem in die Kiste hüpfen.
Zitat von Käptn Nemo:sagte sie mir, dass zum Verzeihen auch gehören würde, das man eben nicht alles ausdiskutiert sondern nach vorne schaut.
Zitat von Käptn Nemo:Ich hätte mich verändert und wäre gar nicht mehr auf ihre Sorgen eingegangen. Das hat ihr gefehlt und das hätte sie gebraucht...