Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von Käptn Nemo:@leskine ich hab ihr geschrieben, dass ich am Wochenende x sehen will.
Zitat von Woelkeline:Morgen ist Montag, nicht Wochenende... Aber gut, heute kannst Du nichts mehr besehen und hinfahren würde ich auch nicht, Du kannst eh nichts ausrichten. Vielleicht keine schlechte Idee, ihr weiterhin das Gefühl zu geben, dass sie am Drücker sitzt.
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Und warum hab ich mir jetzt selbst ein Bein gestellt? Ich hab ihr doch lediglich geschrieben, dass es so kein Gespräch geben wird.
Zitat von Woelkeline:Vielleicht keine schlechte Idee, ihr weiterhin das Gefühl zu geben, dass sie am Drücker sitzt.
Zitat von Käptn Nemo:da am Riemen reiß
Zitat von Käptn Nemo:Aber Du denkst es ist besser, wenn ich mich da am Riemen reiß?
Tisiphone
Zitat von leskine:Ich denke, du solltest auf jeden Fall eine SMS schreiben, aus der klar hervorgeht dass du deinen Sohn vermisst, es dich sehr quält dass du ihn ...
Zitat von Vicky76:dass du dich auf den Weg machst.
Zitat von Käptn Nemo:Ok. Ich danke Euch für die Ratschläge. Werde jetzt off gehen und sie anrufen und hoffen, dass es der richtige Schritt ist.
Zitat von leskine:Das würde ich nicht tun. Entweder sie meldet sich darauf und bietet ihm eine Gelegenheit oder er hat die Antwort die er benötigt.
Zitat von Käptn Nemo:Ok. Ich danke Euch für die Ratschläge. Werde jetzt off gehen und sie anrufen und hoffen, dass es der richtige Schritt ist.
Tisiphone
Gast2000