leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von ElGatoRojo:Wäre der Kleine da nicht, wäre die Sache ganz einfach. Die Vatergefühle von Nemo sind eine starke Komponente und ich habe auch den Verdacht, dass seine Freundin dies gnadenlos für ihre Zwecke ausnutzt und damit auch von ihrem unmöglichen Verhalten ablenkt.
Zitat von Käptn Nemo:Danke, aber ich glaube leider das ich alles ZERdenke und dadurch auch so verkehrt handel.
Zitat von Käptn Nemo:Danke, aber ich glaube leider das ich alles ZERdenke und dadurch auch so verkehrt handel.
Zitat von leskine:Mit der Brechstange wirst du nichts aber auch gar nichts erreichen, auch wenn sie für all das Verantwortlich ist. Paradox, Unfair, Ungerecht, Schmerzhaft...
Woelkeline
Zitat von Käptn Nemo:Ok, dann nur noch eine Frage. Was tue ich, wenn sie zu nix bereit ist? Ob ich nun hinfahre (sie mich nicht zu meinem Sohn lässt oder die Tür nicht öffnet) oder sie anrufe (und sie nicht rangeht oder sich nicht drauf einlässt). Es dann so hinnehmen und morgen gleich einen Anwalt anrufen oder solange drauf bestehen, ...
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:@scrawled aber ich will doch meinen Sohn sehen.
Zitat von Käptn Nemo:aber ich will doch meinen Sohn sehen.
Scrawled
Zitat von Woelkeline:Dann wird ihr Argument sein, dass Du Dich nicht gekümmert hast, ihn nicht sehen wolltest und der Kleine ja gar keine Beziehung zu Dir aufbauen konnte.
Zitat von Käptn Nemo:@leskine Sie hat geschrieben: Ich komme morgen um 10 Uhr mit x.
Zitat von Käptn Nemo:@leskine ich hab ihr geschrieben, dass ich am Wochenende x sehen will.