leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Tisiphone:Sie führt dich doch am Nasenring durch die Manege
Zitat von Käptn Nemo:Meinst Du nicht, dass ich mir damit nicht am Ende selbst ein Bein stelle?
Scrawled
Zitat von leskine:Sie will den Sohn da raushalten.
Zitat von Käptn Nemo:Und warum hab ich mir jetzt selbst ein Bein gestellt?
Zitat von Scrawled:Indem der Vater das Kind nicht sieht?
Zitat von Vicky76:Lieber Nemo! Ich finde, deine Freundin, ist eine richtig blöde Kuh. Meine Erfahrung ist, dass alles, was du für richtig hältst, auch richtig ist. Ganz egal, was deine Freundin denkt, will, oder plant. Wenn du deinen Sohn sehen willst, ist das so. In meinen Augen, hat sie gar keine Vorschläge zu machen, sondern ...
Zitat von Käptn Nemo:Ok, dann nur noch eine Frage. Was tue ich, wenn sie zu nix bereit ist? Ob ich nun hinfahre (sie mich nicht zu meinem Sohn lässt oder die Tür nicht ...
Scrawled
Zitat von leskine:Es ging um ein Gespräch MIT dem Sohn! Bzw. nicht OHNE Sohn.
Natürlich soll er sein Kind sehen, wenn das Priorität hat, dann aber OHNE Gespräch und ohne sie!
Zitat von leskine:Mir fehlt die Emotionale Ebene, des Vaters, da ich Kinderlos bin, vielleicht ein Nachteil oder auch ein Vorteil.
Zitat von Käptn Nemo:Ok, dann nur noch eine Frage. Was tue ich, wenn sie zu nix bereit ist? Ob ich nun hinfahre (sie mich nicht zu meinem Sohn lässt oder die Tür nicht öffnet) oder sie anrufe (und sie nicht rangeht oder sich nicht drauf einlässt). Es dann so hinnehmen und morgen gleich einen Anwalt anrufen oder solange drauf bestehen, ...
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Ok, dann nur noch eine Frage. Was tue ich, wenn sie zu nix bereit ist? Ob ich nun hinfahre (sie mich nicht zu meinem Sohn lässt oder die Tür nicht ...
Zitat von Wurstmopped:Anwalt und Jugendamt...ohne Vorankündigung
Zitat von leskine:Es ist eine Frage der Kommunikation aus meiner Sicht. Das wird alles von dir abverlangen, Emotional und vor allem deinem Ego. Ich würde alles tun um eine weitere Eskalation zu vermeiden und dennoch mein Gesicht zu wahren.
Mit der Brechstange wirst du nichts aber auch gar nichts erreichen, auch wenn sie für all das Verantwortlich ist. Paradox, Unfair, Ungerecht, Schmerzhaft... aber aus meiner Sicht unumgänglich.