22740

Es ist wieder passiert

Wurstmopped
Zitat von tina1955:
Vaterschaftstest und sollte es Dein Kind sein, ab zum Jugendamt und Umgangsrecht einklagen.

Die Reihenfolge! Anwalt kontaktieren und schauen dass du sie schnell aus dem Haus bekommst...

01.08.2021 12:07 • #871

KäptnNemo
Zitat von leskine:
Das denkst du.

Na, aber das liegt doch auf der Hand!

01.08.2021 12:07 • #872

A

Es ist wieder passiert

x 3

leskine
Zitat von Tisiphone:
Wieso rufst du sie nicht an und sagst ihr, was du sagen willst, statt zu warten, bis SIE sich wieder meldet? Du solltest agieren statt nur zu reagieren. Sie führt dich doch im Nasenring durch die Manege.

So ein Blödsinn! Er hat sich selbst ein Bein gestellt, verständlich, da die Emotionen überwiegen.
Hört doch einmal auf hier zu eskalieren!

01.08.2021 12:08 • #873

Ampelmännchen
@scrawled Wenn sie ihm die Tür nicht öffnet, dann sollte wohl ziemlich klar sein, dass es keinerlei Gesprächsbedarf seitens Nemo mehr gibt. Dann wird alles nur noch über einen Anwalt oder dem JA geregelt.

01.08.2021 12:08 • x 1 #874

leskine
Zitat von Käptn Nemo:
Na, aber das liegt doch auf der Hand!

Das weißt du nicht!

01.08.2021 12:08 • #875

T
Zitat von leskine:
So ein Blödsinn! Er hat sich selbst ein Bein gestellt, verständlich, da die Emotionen überwiegen. Hört doch einmal auf hier zu eskalieren!

Ich sage lediglich meine Meinung, genau wie du! Ich finde auch einiges Blödsinn, was du schreibst. Greife ich dich deshalb an? Lass hier bitte auch mal andere Sichtweisen gelten, nicht nur deine!

01.08.2021 12:10 • x 3 #876

KäptnNemo
Zitat von leskine:
Das weißt du nicht!

Nee, aber ist doch klar, dass ich so gar nicht mehr weiter drüber nachdenken brauch ob es ne Chance gibt oder nicht. Und sie müsste das auch wissen.

01.08.2021 12:11 • #877

S
Zitat von Ampelmännchen:
@scrawled Wenn sie ihm die Tür nicht öffnet, dann sollte wohl ziemlich klar sein, dass es keinerlei Gesprächsbedarf seitens Nemo mehr gibt. Dann ...

Sie hält es nicht mal für nötig, auf seine Nachricht zu reagieren. Dorthin fahren wird nichts bringen.

01.08.2021 12:12 • #878

KäptnNemo
Und warum hab ich mir jetzt selbst ein Bein gestellt? Ich hab ihr doch lediglich geschrieben, dass es so kein Gespräch geben wird.

01.08.2021 12:13 • #879

Wurstmopped
Die gute Frau pokert sehr hoch, sie glaubt, dass wenn sie die Bedingungen für eine weitere Partnerschaft mit dem TE verhandelt, sie die besseren Karten hat, da der TE emotional wesentlich abhängiger ist als Sie.
Sie setzt die Distanz und das Kind als Druckmittel ein um ihr weichzukochen.
Letztendlich hofft sie, dass der TE ohne weitere unangenehme Fragen dankbar in die Beziehung zurückkehrt.
Weil sie wieder Nähe zulässt und der TE danach lechzt wie ein verdurstender in der Wüste.
Denn die Fragen, wer ist der Vater und wer ist der weitere mögliche Vater will sie schön aus der Diskussion heraushalten.
Betrachtet man das Mal ganz neutral, hat sie ganz schlechte Karten und wenn der TE auf Zack ist, schafft er ganz schnell Fakten.

01.08.2021 12:14 • x 3 #880

leskine
Zitat von Scrawled:
Sie hält es nicht mal für nötig, auf seine Nachricht zu reagieren. Dorthin fahren wird nichts bringen.

Er hat ihr ein entweder oder kommuniziert....Es ist auch ihr Kind. Sie will den Sohn da raushalten. Das hat aus meiner Sicht nichts mit Spielchen zu tun. Und in Schutz nehmen tue ich sie damit auch nicht.

01.08.2021 12:16 • #881

Charla
Zitat von Käptn Nemo:
Ihre erste Nachricht war ja, dass sie später kommt.

Speichere eure Korrespondenz ab, damit du Nachweise für später hast.
Wann ist später ? Nächstes Jahr ?

Sie zeigt dir wirklich mit jedem Verhalten, dass du ihr völlig wurscht bist und spielt weiter mit dir, vielleicht liegt ja eine Taktik dahinter, sie will dich weichkochen und dir Hörner aufsetzen.
Steige aus diesem Spiel aus.
Und mache zukünftig immer schriftlich Datum und Uhrzeit aus wenn es um Besuchstermine geht und speichere alles.
Du musst mit allem rechnen und ihr möglichst schon zuvorkommen, bevor sie das übernimmt.

01.08.2021 12:17 • x 4 #882

tina1955
Ich würde klipp und klar den Namen des Mannes fordern.
Einziehen, nach einem Betrug ?
Sie kann dort wohnen bleiben, wo sie mit ihm in der Kiste war.
Lass Dich doch nicht erpressen.

Wenn es Dein Kind ist, hast Du auch ein Recht auf Umgang .
Aber das sollte erst mal geklärt werden, vorher würde ich nicht mal ein Gespräch, die Zukunft betreffend führen.
Dazu hat sie gar kein Recht

01.08.2021 12:17 • x 4 #883

KäptnNemo
Zitat von Wurstmopped:
Die gute Frau pokert sehr hoch, sie glaubt, dass wenn sie die Bedingungen für eine weitere Partnerschaft mit dem TE verhandelt, sie die besseren Karten hat, da der TE emotional wesentlich abhängiger ist als Sie. Sie setzt die Distanz und das Kind als Druckmittel ein um ihr weichzukochen. Letztendlich hofft sie, dass ...

Das sehe ich anders! Sie weiß wie sehr ich meine Kids liebe und das ich dafür auch kämpfen werde und genauso muss sie auch wissen, dass sie damit nichts bei mir erreicht. Im ersten Moment vllt... aber nicht auf Dauer.

01.08.2021 12:18 • x 2 #884

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Das sehe ich anders! Sie weiß wie sehr ich meine Kids liebe und das ich dafür auch kämpfen werde und genauso muss sie auch wissen, dass sie damit ...

Du wartest doch auf eine Info...wann, wer, wie du u.a. deinen Sohn sehen darfst?

01.08.2021 12:20 • #885

A

x 4