Wurstmopped
- 14785
- 1
- 25042
Zitat von tina1955:Vaterschaftstest und sollte es Dein Kind sein, ab zum Jugendamt und Umgangsrecht einklagen.
Zitat von Tisiphone:Wieso rufst du sie nicht an und sagst ihr, was du sagen willst, statt zu warten, bis SIE sich wieder meldet? Du solltest agieren statt nur zu reagieren. Sie führt dich doch im Nasenring durch die Manege.
Tisiphone
Zitat von leskine:So ein Blödsinn! Er hat sich selbst ein Bein gestellt, verständlich, da die Emotionen überwiegen. Hört doch einmal auf hier zu eskalieren!
Zitat von leskine:Das weißt du nicht!
Scrawled
Zitat von Ampelmännchen:@scrawled Wenn sie ihm die Tür nicht öffnet, dann sollte wohl ziemlich klar sein, dass es keinerlei Gesprächsbedarf seitens Nemo mehr gibt. Dann ...
Zitat von Scrawled:Sie hält es nicht mal für nötig, auf seine Nachricht zu reagieren. Dorthin fahren wird nichts bringen.
Zitat von Käptn Nemo:Ihre erste Nachricht war ja, dass sie später kommt.
Zitat von Wurstmopped:Die gute Frau pokert sehr hoch, sie glaubt, dass wenn sie die Bedingungen für eine weitere Partnerschaft mit dem TE verhandelt, sie die besseren Karten hat, da der TE emotional wesentlich abhängiger ist als Sie. Sie setzt die Distanz und das Kind als Druckmittel ein um ihr weichzukochen. Letztendlich hofft sie, dass ...
Zitat von Käptn Nemo:Das sehe ich anders! Sie weiß wie sehr ich meine Kids liebe und das ich dafür auch kämpfen werde und genauso muss sie auch wissen, dass sie damit ...