22740

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
@leskine Das ich meinen Sohn sehen will und vorher nicht bereit für ein Gespräch bin

01.08.2021 11:43 • x 4 #841

leskine
Zitat von Käptn Nemo:
Aber ich kann dich nicht immer nur einknicken und das tun was sie will. Das würde ich ja aber tun, wenn ich mich nun auf ein Gespräch einlasse ohne meinen Sohn zu sehen

Es geht nun primär um dich! Da knickst du nicht ein, im Gegenteil zeigst Stärke sofern du dies richtig kommunizierst. Jedoch vermute ich, dass du ihr bereits geschrieben hast, Gespräch nur mit Sohn?

01.08.2021 11:44 • #842

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
@Charla mein Sohn

01.08.2021 11:44 • #843

S
Zitat von Käptn Nemo:
@leskine Nein. Auf meine Nachricht kam nichts mehr

Du weißt also nicht, ob sie heute kommt oder nicht?

01.08.2021 11:46 • #844

Charla
Zitat von Käptn Nemo:
@Charla mein Sohn

Dann soll es so sein ! Bis sie ihn dann wieder abholen kommt hast du noch Zeit zu überlegen ob du im Anschluss noch die Stärke hast mit ihr zu reden.

01.08.2021 11:47 • x 2 #845

KäptnNemo
Zitat von leskine:
Das wird sie aber tun müssen, da es ansonsten keine Zukunft gibt, und das sollte der TE ihr klar und deutlich zu verstehen geben... Sie hat doch nach den BEDINGUNGEN (wie er sich das vorstellt) gefragt! Seine Bedingungen sind Antworten auf seine Fragen. Ganz einfach... Eine Sache noch Nemo, die Antwort auf deine ...

Nein. Ich vertraue meinen Freunden. Das glaube ich nicht.

01.08.2021 11:47 • #846

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Hm. Ich will mich da auch nicht verrennen. Den Verdacht habe ich jetzt erst seit ich weiß, dass sie fremdgegangen ist. vielleicht war ich blind, ...

Du kannst deinen Verdacht garantiert begründen.
Und ich wette, es gab Situationen wo dein Bauchgefühl sich gemeldet hat.
Aber geschenkt.....
Frage sie was sie besprechen möchte, deine Vorraussetzung für ein Gespräch auf Paarebene kennt sie, no Input von ihr kein Gespräch.
Auf Elternebene könnt ihr euch gerne über die Vaterzeiten unterhalten und eine Vereinbarung treffen.

01.08.2021 11:48 • x 1 #847

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Du weißt also nicht, ob sie heute kommt oder nicht?

Nein. Ihre erste Nachricht war ja, dass sie später kommt.

01.08.2021 11:48 • x 1 #848

Timeconsumption
Zitat von Käptn Nemo:

NEMO! Lass Dich nicht so behandeln Mensch!

Sie hält Dich schon wieder hin und erwartet, dass Du wie ein Schosshund zu Hause hockst und bestraft Dich, in dem sie Dir nicht sagt, wann Du Deinen Sohn heute sehen kannst? Was bitte ist sie für ein Mensch, der so agiert?!

01.08.2021 11:51 • x 3 #849

leskine
Zitat von Käptn Nemo:

und ohne den Sohn mit dir sprechen möchte um zu erfahren was deine Bedingungen sind...

Dein Antwort: kein Gespräch ohne Sohn.

Ich wünsche Dir sehr, dass sie sich zeitnah meldet und mit dem Sohnemann auftaucht. Zweifel habe ich.

01.08.2021 11:51 • x 2 #850

S
Zitat von Käptn Nemo:

Das ist nicht schön. Ich denke sie respektiert dich überhaupt nicht. Ohne Anwalt/Jugendamt wirst du nicht mehr rauskommen. Aber bleib stark.

01.08.2021 11:54 • x 2 #851

KäptnNemo
@Timeconsumption aber was anderes als warten kann ich doch nicht tun. Ich kann etliche Nachrichten schicken, würde damit aber bestimmt nur das Gegenteil erreichen. Uch kann hinfahren und stressen, würde aber bestimmt nach hinten los gehen. Also bleibt mir doch nur das Warten

01.08.2021 11:54 • #852

H
Zitat von Käptn Nemo:

Ich wäre so unfassbar wütend. Lass dir doch nicht von einer Person, die dir so unfassbar weh getan hat, die vermutlich auch noch in gesundheitliche Gefahr gebracht hat und somit auch die Kinder, dermaßen diktieren was nun zu tun ist.

Schreib ihr: Ich erwarte, dass du Baby heute bis spätestens xx Uhr zu mir bringst. Zu einem Gespräch mit dir bin ich heute noch nicht bereit, da ich mich zunächst fachlich beraten lassen werde.

01.08.2021 11:56 • x 3 #853

H
Zitat von Käptn Nemo:
@Timeconsumption aber was anderes als warten kann ich doch nicht tun. Ich kann etliche Nachrichten schicken, würde damit aber bestimmt nur das Gegenteil erreichen. Uch kann hinfahren und stressen, würde aber bestimmt nach hinten los gehen. Also bleibt mir doch nur das Warten

Nein! Damit bist du doch genau in der Opferrolle, statt in der Aktivität.

01.08.2021 11:57 • x 3 #854

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
@Timeconsumption aber was anderes als warten kann ich doch nicht tun. Ich kann etliche Nachrichten schicken, würde damit aber bestimmt nur das ...

Du kannst klare Ansagen machen.
Wie, bitte bringe mir heute Nachmittag meinen Sohn!
Gespräch auf Paarebene nur wenn Du alles auf den Tisch legst.
Ich verlange dass wir die Zeiten wo mein Sohn bei mir ist bis... vereinbaren.
Ziert sie sich, Jugendamt aufsuchen!

01.08.2021 11:58 • x 4 #855

A

x 4