KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich kann dich nicht immer nur einknicken und das tun was sie will. Das würde ich ja aber tun, wenn ich mich nun auf ein Gespräch einlasse ohne meinen Sohn zu sehen
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:@leskine Nein. Auf meine Nachricht kam nichts mehr
Zitat von Käptn Nemo:@Charla mein Sohn
Zitat von leskine:Das wird sie aber tun müssen, da es ansonsten keine Zukunft gibt, und das sollte der TE ihr klar und deutlich zu verstehen geben... Sie hat doch nach den BEDINGUNGEN (wie er sich das vorstellt) gefragt! Seine Bedingungen sind Antworten auf seine Fragen. Ganz einfach... Eine Sache noch Nemo, die Antwort auf deine ...
Zitat von Käptn Nemo:Hm. Ich will mich da auch nicht verrennen. Den Verdacht habe ich jetzt erst seit ich weiß, dass sie fremdgegangen ist. vielleicht war ich blind, ...
Zitat von Scrawled:Du weißt also nicht, ob sie heute kommt oder nicht?
Zitat von Käptn Nemo:Nein. Ihre erste Nachricht war ja, dass sie später kommt.
Scrawled
Heidemarie
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:@Timeconsumption aber was anderes als warten kann ich doch nicht tun. Ich kann etliche Nachrichten schicken, würde damit aber bestimmt nur das Gegenteil erreichen. Uch kann hinfahren und stressen, würde aber bestimmt nach hinten los gehen. Also bleibt mir doch nur das Warten
Zitat von Käptn Nemo:@Timeconsumption aber was anderes als warten kann ich doch nicht tun. Ich kann etliche Nachrichten schicken, würde damit aber bestimmt nur das ...