leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Käptn Nemo:@leskine Also wäre es vollkommen verkehrt, wenn ich darauf bestehe meinen Sohn zu sehen?
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:@Heidemarie Nein, meine Tochter ist nicht Zuhause. Ich möchte natürlich Beides. Erfahren, mit wem sie mich betrogen hat.. aber auch meinen Sohn ...
Zitat von Scrawled:Sie will wissen, wie die Zukunft aussehen wird. Heißt ja nicht, dass sie über die Vergangenheit reden will.
Zitat von Scrawled:Sie will wissen, wie die Zukunft aussehen wird.
Heißt ja nicht, dass sie über die Vergangenheit reden will.
Tisiphone
Zitat von leskine:Das wird sie aber tun müssen, da es ansonsten keine Zukunft gibt, und das sollte der TE ihr klar und deutlich zu verstehen geben...
Zitat von unbel Leberwurst:Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, warum sie die Affäre überhaupt gebeichtet hat
Zitat von Wurstmopped:Müssen muss sie überhaupt nichts. Ich kann mir vorstellen, dass die Frau eine klare Vorstellung davon hat wie es weitergeht. Sie weiß, dass die Trennungsängste des TE sehr groß sind. Wie schon geschrieben, Liebesentzug ist die Hölle für Nemo. Und sie pokert garantiert besser als der TE. Der TE versucht auf ...
Scrawled
Zitat von leskine:Das wird sie aber tun müssen,
Scrawled
Zitat von leskine:Es will Antworten und die bekommt er nur,
Tisiphone
Zitat von unbel Leberwurst:Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, warum sie die Affäre überhaupt gebeichtet hat