Wasabix
- 7359
- 8
- 11010
Zitat von Käptn Nemo:Also schreibe ich ihr jetzt, dass ich erst unseren Sohn sehen will und wenn sie ihn nachher abholen kommt, das ich dann mit ihr reden werde? So, war ...
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:So, war das nämlich eigentlich mein Plan.
Zitat von leskine:Auf keinen Fall! Er ist Mann genug das alleine zu klären und braucht keinen Babysitter!
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:@scrawled Das abgemacht war, dass ich heute unseren Sohn sehe und sie sich auch daran halten soll. Ein Gespräch könne man führen, wenn sie ihn abholt.
Zitat von Käptn Nemo:Also schreibe ich ihr jetzt, dass ich erst unseren Sohn sehen will und wenn sie ihn nachher abholen kommt, das ich dann mit ihr reden werde? So, war das nämlich eigentlich mein Plan. Bzw. Ich besteh drauf! Wissen tut sie es ja schon.
Butterblume63
Zitat von Wasabix:Nemo, ich plädiere dafür dass du dir jemanden an die Seite holst, Freunde, Familie? der/ die unterstützend dir zur Seite steht. Während des ...
Zitat von Käptn Nemo:Also das ist echt eine beschissene Sitzation, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich dazu, dass uch das nicht mit mir machen lassen will. Gesoräch erst wenn ich meinen Sohn sehe - vorher will ich das definitiv nicht. Ich kann verstehen, wenn einige sagen, das ein gespräch jetzt besser wäre und ich ...
Zitat von Käptn Nemo:@Heidemarie Nein, meine Tochter ist nicht Zuhause. Ich möchte natürlich Beides. Erfahren, mit wem sie mich betrogen hat.. aber auch meinen Sohn sehen. Wenn ich entscheiden müsste, dann wäre mein Sohn natürlich Prio 1
Zitat von leskine:Und dann quälst du dich weiter? Letzte Nacht waren deine Gedanken primär die bzgl. Nachbarn und Vaterschaft, nicht was dein Sohn betrifft. Es ist deine Entscheidung, und wir alles stehen sicher hinter dir egal welche du triffst. Was würdest du deinem besten Freund raten, wenn er in deiner Situation stecken würde, ...
Sternchen0
Zitat von Käptn Nemo:Also wäre es vollkommen verkehrt, wenn ich darauf bestehe meinen Sohn zu sehen?