KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Käptn Nemo:Aber das bin nicht ich und das weiß sie leider auch
Zitat von Käptn Nemo:Das abgemacht war, dass ich heute unseren Sohn sehe und sie sich auch daran halten soll. Ein Gespräch könne man führen, wenn sie ihn abholt.
Zitat von Käptn Nemo:@leskine aber ich hab ihn am Mittwoch das letzte mal gesehen. Das ist doch auch mein Kind! Und beim letzten Gespräch habe ich betont, dass ich jetzt ...
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:@scrawled Das abgemacht war, dass ich heute unseren Sohn sehe und sie sich auch daran halten soll. Ein Gespräch könne man führen, wenn sie ihn ...
Scrawled
Zitat von Timeconsumption:Dann sag ihr das doch genau so?!
Zitat von Käptn Nemo:Und beim letzten Gespräch habe ich betont, dass ich jetzt Zeit brauche. Ich krieg doch meine Gedanken gar nicht geordnet... was soll ich jetzt für ein Gespräch führen? Sie will hier wieder einziehen. Sollte doch aber klar sein, dass das nicht geht.
Zitat von Käptn Nemo:@leskine aber ich hab ihn am Mittwoch das letzte mal gesehen. Das ist doch auch mein Kind! Und beim letzten Gespräch habe ich betont, dass ich jetzt Zeit brauche. Ich krieg doch meine Gedanken gar nicht geordnet... was soll ich jetzt für ein Gespräch führen? Sie will hier wieder einziehen. Sollte doch aber klar ...
Gast2000
Zitat von Charla:Du kannst ihr auch den Spiegel vorhalten und manipulativ sagen, dass du überlegst das Haus zu verkaufen und deine Wohnung, die du an ihre Mutter vermietest hast, dieser wegen Eigenbedarf kündigen um dir und deiner Tochter ein Zuhause zu schaffen. Lasse nicht durchgehen, daß sie ohne Sohn zu dir kommt, sonst hast du ...
Zitat von Käptn Nemo:Also schreibe ich ihr jetzt, dass ich erst unseren Sohn sehen will und wenn sie ihn nachher abholen kommt, das ich dann mit ihr reden werde? So, war das nämlich eigentlich mein Plan. Bzw. Ich besteh drauf! Wissen tut sie es ja schon.
Zitat von Käptn Nemo:Für mich ist klar, dass es damit kein zuürck gibt. aber was kann ich tun? Hinfahren hnd stress machen wäre sucherlich jetzt nicht das beste? ...
Zitat von Wasabix:Nemo, ich plädiere dafür dass du dir jemanden an die Seite holst, Freunde, Familie? der/ die unterstützend dir zur Seite steht. Während des Gesprächs. Gibts jemanden dem du das zutraust?
Scrawled
Zitat von leskine:Damit du die Informationen hast, die du benötigst um dir weitere Schritte zu überlegen.
Zitat von Wasabix:Nemo, ich plädiere dafür dass du dir jemanden an die Seite holst, Freunde, Familie? der/ die unterstützend dir zur Seite steht. Während des Gesprächs. Gibts jemanden dem du das zutraust?