Charla
- 3969
- 7
- 9606
Zitat von Käptn Nemo:Eben kam die Nachricht, dass sie später kommt und ohne unseren Sohn, weil sie klären will, wann sie wieder ins Haus kann und wie es weitergehen soll, wie ich mir das vorstelle und sie will nicht, das unser Sohn zwischen die Fronten gerät.
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Für mich ist klar, dass es damit kein zuürck gibt. aber was kann ich tun? Hinfahren hnd stress machen wäre sucherlich jetzt nicht das beste? ...
Zitat von Käptn Nemo:Jetzt gerade sitzt sie am längeren hebel. Aber wie sieht das mit der zukunft aus?
Hab ich da pberhaupt eine chance?
Sliderman
Scrawled
Gast2000
Zitat von Käptn Nemo:@Charla Nein, leider war an Schlaf nicht zu denken. Aber jetzt hab ich ein ganz anderes Problem. Eben kam die Nachricht, dass sie später kommt und ohne unseren Sohn, weil sie klären will, wann sie wieder ins Haus kann und wie es weitergehen soll, wie ich mir das vorstelle und sie will nicht, das unser Sohn zwischen ...
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Wie soll ich jetzt mit ihr vernünftig reden können, wenn sie mir so kommt?
Zitat von Gast2000:Nemo ruhig Blut. Nicht alles was sie sagt und tut sollte nun nur negativ gesehen werden. Vielleicht ist es so ja sogar besser. Allerdings würde ich ihr als Bedingung schreiben, dass das Kind dann anschließend - unabhängig vom Gesprächsausgang - zu dir gebracht wird. An ihrer Reaktion kannst du dann einiges ...