22740

Es ist wieder passiert

T
Zitat von Käptn Nemo:
@Tisiphone Ja, aber vorher hab ich mir nicht so nen Kopf gemacht. Da hat er eher den Stempel Idiot bekommen und jetzt bin ich halt ...

Ich kann nur von mir sagen, dass mein Bauchgefühl mich leider nicht getrogen hat. Insofern halte ich da viel davon, dem zu vertrauen.

01.08.2021 06:21 • x 1 #751

KäptnNemo
Zitat von Tisiphone:
Ich kann nur von mir sagen, dass mein Bauchgefühl mich leider nicht getrogen hat. Insofern halte ich da viel davon, dem zu vertrauen.

Um 10 Uhr kommt sie mit meinem Sohn und ich hoffe sehr, dass ich dann auch meine Antwort erhalten werde.

01.08.2021 08:23 • #752

A

Es ist wieder passiert

x 3

T
Ich drücke Dir die Daumen.

01.08.2021 08:30 • x 1 #753

M
Guten Morgen. Nagel sie einfach fest, sie ist dir das schuldig und du brauchst diese Antworten.

01.08.2021 08:33 • x 1 #754

Charla
Hast du etwas schlafen können ?

Mache ihr klar, falls sie es nicht tut - sie sämtliche Chancen verspielt.

01.08.2021 08:33 • x 1 #755

paulaner
Zitat von Käptn Nemo:
Um 10 Uhr kommt sie mit meinem Sohn und ich hoffe sehr, dass ich dann auch meine Antwort erhalten werde.

Falls ihr ins Gespräch kommt und es nicht nur die eine Frage gibt, mache ihr bitte unbedingt klar, dass eine Zukunft (falls sie die überhaupt will) überhaupt nur dann vorstellbar ist, wenn alle Fragen hundertprozentig ehrlich beantwortet werden.
Ich hab's jetzt schon oft gesagt. Diese totale Ungewissheit funktioniert einfach nicht.
Das muss sie unbedingt begreifen.
Egal wann eine eventuelle Annäherung und Verarbeitung stattfindet.

01.08.2021 08:33 • x 2 #756

paulaner
Du kannst ihr übrigens auch von deinem Verdacht erzählen, wenn sie damit nicht rausrücken will. An ihrer Reaktion wirst du viel erkennen.

Du kannst auch beiläufig fallen lassen, dass seine EF das alles vielleicht auch interessant finden könnte. Dann kommt mit Sicherheit eine Reaktion.

01.08.2021 08:46 • x 3 #757

Timeconsumption
Ich wünsche Dir, dass Du heute Deine Antwort(en) bekommst.

Wurstmopped hat vor ein paar Beiträgen was ganz wahres gesagt: die Psyche möchte gerade alles einfach nur wiederherstellen. Das war bei mir genau so. Ich war die Zeit, nachdem ich es erfuhr auch überhaupt nicht mehr ich selbst. Ich glaube, wenn man das akzeptieren kann, dass man in einem emotionalen Ausnahmezustand ist, ist man schon ein Stück weiter. Dann kann man einige Entscheidungen, wie und ob es weiter gehen soll, auch noch ein paar Tage nach hinten verschieben um sich erstmal wieder zu sammeln.

01.08.2021 08:51 • x 4 #758

KäptnNemo
@Charla
Nein, leider war an Schlaf nicht zu denken. Aber jetzt hab ich ein ganz anderes Problem. Eben kam die Nachricht, dass sie später kommt und ohne unseren Sohn, weil sie klären will, wann sie wieder ins Haus kann und wie es weitergehen soll, wie ich mir das vorstelle und sie will nicht, das unser Sohn zwischen die Fronten gerät.

01.08.2021 09:09 • x 1 #759

Q
Zitat von Käptn Nemo:
Eben kam die Nachricht, dass sie später kommt und ohne unseren Sohn, weil sie klären will, wann sie wieder ins Haus kann und wie es weitergehen soll, wie ich mir das vorstelle

abgebrühtes mist5tück

Zitat von Käptn Nemo:
und sie will nicht das unser Sohn zwischen die Fronten gerät.

genau dass tut sie damit, dass emotionale erpressen geht los..

01.08.2021 09:14 • x 2 #760

Q
zu krass, sie will einfach den ton angeben, dabei ist sie am zuge.. ich fasse es nicht..

01.08.2021 09:17 • x 2 #761

KäptnNemo
Für mich ist klar, dass es damit kein zuürck gibt. aber was kann ich tun? Hinfahren hnd stress machen wäre sucherlich jetzt nicht das beste?

01.08.2021 09:19 • #762

paulaner
Tochter irgendwie beschäftigen. Und dann ein klares (ruhiges) Gespräch führen.
Aber...mit absoluter Klarheit.
Wie oben beschrieben.

01.08.2021 09:20 • x 1 #763

paulaner
Zitat von Käptn Nemo:
und wie es weitergehen soll, wie ich mir das vorstelle

Ist doch gar nicht so schlecht: wie DU dir das vorstellst, wie es weitergeht. Du, nicht sie.

01.08.2021 09:21 • x 1 #764

KäptnNemo
Meine Tochter hab ich ausquartiert. Und ich hätte auch mit ihr geredet, aber doch nicht so? Das meinte ich mit machtlos. Ich bin ja fast gezwungen mich darauf einzulassen...

01.08.2021 09:23 • #765

A

x 4