Bücherfreundin
- 791
- 1824
Zitat von KäptnNemo:Ich verstehe auch was Du mir sagen möchtest und finde das auch nicht negativ
Zitat von KäptnNemo:Ich selbst habe nur gemerkt, dass Therapie für mich nicht wirklich etwas ist.
Zitat von KäptnNemo:Mein Eindruck ist, dass Du jetzt ein schlechtes Gewissen hast, dass Du hier geschrieben hast. Brauchst Du aber absolut nicht haben. Ehrlich nicht! Und das tut mir schon wieder leid, denn ich wollte jetzt gar nicht ein doofes Gefühl bei Dir hinterlassen.
Zitat von KäptnNemo:Mein Eindruck ist, dass Du jetzt ein schlechtes Gewissen hast, dass Du hier geschrieben hast
Zitat von KäptnNemo:Natürlich habe ich über Deinen Beitrag nachgedacht, aber da sind keine Gedanken, die ich nicht vorher auch schon hatte
Alina222
Zitat von Bücherfreundin:Ich glaube du bist da schon auf einem ganz guten Weg. Es tut mir wirklich leid, dass du schon so viel versucht hast und da einfach nicht weiter kommst.
Zitat von KäptnNemo:Und klar würde ich gerne einen Weg wissen, wie ich aus diesem Gedankenkarussell ausbrechen kann, wie ich wieder ruhig schlafen kann, wie ich diese blöden Träume loswerde... es schlaucht natürlich und es strengt auch auf Dauer an. Ich hab etliche Dinge ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Insofern bleibt mir da ja nichts anderes übrig als es zu akzeptieren.
Zitat von Bücherfreundin:Ich bin gerade wirklich ernsthaft am überlegen, ob ich nicht doch wieder eine stille Mitleserin dieses Forums werde. Das soll jetzt nicht eingeschnappt klingen, denn das bin ich nicht. Ich scheine nur selbst Dinge falsch zu verstehen und werde dann auch falsch verstanden.
Zitat von Bücherfreundin:Da werden Dinge zigmal gefragt obwohl es schon da steht oder (noch schlimmer) Sachen behauptet, die nirgendwo stehen oder die Mitforisten diskutieren nur noch untereinander über Dinge, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und dem TE auch nicht helfen. Das finde ich anstrengend.