Butterblume63
- 88686
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von KäptnNemo:Bin mir aber auch noch sehr unsicher ob (wenn ich was finde) ich meine Tochter dann noch während des Schuljahres rausnehmen soll aus der Schule oder eben warten sollte bis das Schuljahr zu Ende ist.
Lilli2
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß, leider empfindet man es oft trotzdem anders und hat Schuldgefühle obwohl man sein Bestes gegeben und nach bestem Wissen und Gewissen entschieden hat.
Zitat von KäptnNemo:Ich bewundere die Menschen, die so stark sind und die so schnell nichts aus der Bahn wirft. Die nach jedem Sturz immer sofort wieder auf die Beine kommen.
Tisiphone
Zitat von KäptnNemo:Ihr habt Recht. Vielleicht mache ich mir da auch einfach viel zu viel Kopfstress, eben weil ich nur das Beste für meine Tochter möchte und ihr noch ...
Zitat von Charla:Wären diese Menschen in deiner Situation würden viele von ihnen auch damit zu kämpfen haben, es sei denn sie sind emotionslos.
Zitat von tina1955:Im Prinzip kannst Du doch stolz sein, was Du alles erreicht hast.
Zitat von KäptnNemo:Ich bewundere die Menschen, die so stark sind und die so schnell nichts aus der Bahn wirft. Die nach jedem Sturz immer sofort wieder auf die Beine kommen. Da würde ich manchmal schon gerne tauschen wollen
Herakles
Zitat von Balu85:Manchmal wirkt das für Außenstehende wohl so das manche Menschen nichts umhaut,aber welchen Kampf sie im Inneren austragen bleibt oftmals im Verborgenen.
Likos24