Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von KäptnNemo:Wie genau meinst Du das?
Zitat von KäptnNemo:Diese hat meiner Tochter erzählt, dass meine Ex sie unheimlich vermissen würde und ihr Bruder auch und das ich jeden Kontakt verbieten würde. Das Ex so gerne wieder nach Hause kommen würde und es ja nur an mir liegen würde.
Zitat von Snipes:Wer kleine Kinder für seine Lügen einspannt hat nicht wirklich was drauf... außer Zahnbelag vielleicht
Zitat von Snipes:Weder deine Ex noch ihr Gefolge rechnet bei dir mit solch einer Reaktion, eher mit einem Brief, einer Anzeige oder einem Bitte lass das doch mal.
Zitat von KäptnNemo:Sie weiß, dass ich nicht der Typ für sowas bin
Lilli2
Zitat von Snipes:Lass es doch eskalieren, was soll denn noch schlimmeres passieren?
Anaria
Zitat von Snipes:Lass es doch eskalieren, was soll denn noch schlimmeres passieren? Deine Tochter anzusprechen geht mehr als zu weit und hier würde ich mich wie ein Fels vor sie stellen und sie schützen. Was die machen ist feige, also zeige ihnen, dass sie es mit dir und nicht mit oder über deine Tochter austragen sollen.
Anaria
Zitat von Lilli2:Die ganzen Gemeinheiten müssten doch irgendwie wie ein Bumerang zu ihr zurück kommen.
Sliderman
Zitat von KäptnNemo:Problem ist aber eben auch, dass ich ja mittlerweile bei ihr mit allem rechnen muss. Heißt, ich muss dann auch das Echo abkönnen und meine Vermutung ist eben eher, dass es dann ja erst Recht auf dem Rücken meiner Tochter ausgetragen wird. Ich zeige dann doch im Prinzip nur noch einmal, dass ich damit angreifbar bin.
Gast2000
Zitat von Endlich:Nabend! Im Grunde sehe ich es ähnlich wie Lilli2. Da eh ein Umzug geplant ist halte ich aussitzen für die bessere Wahl. @Lilli2 Die Ex wohnt schon länger nicht mehr nebenan, aber ab und zu läuft sie die Straße entlang. Man kann da kaum etwas machen. Leider nimmt sie den für sich einfachsten Weg und lässt andere ...
Zitat von KäptnNemo:eigentlich wollen wir ja nur noch unsere Ruhe haben.
Zitat von Lilli2:Wahrscheinlich ist ignorieren die beste Strafe.
teardrops