KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Herakles
Zitat von KäptnNemo:Vielen Dank
Ich habe übrigens Deinen Thread gesehen, allerdings nicht alles davon gelesen. Habe damals auch mit dem Rauchen aufgehört und war sehr lange rauchfrei (hab aber leider durch die aktuelle Geschichte wieder damit angefangen )
Du schaffst das! Ich werde definitiv auch wieder damit aufhören. Fand es sehr viel entspannter als Nichtraucher.
Falls es noch nicht erwähnt worden ist, ich kenne so einige die mit dem Buch Endlich Nichtraucher von Allen Carr, aufgehört haben. Ich hab das damals auf die harte Tour gemacht. Als meine Tochter sich ankündigte hab ich einfach alle Zig. weggeschmissen. Hab mir immer wieder gesagt Wenn Mütter das können, dann doch auch Väter.
Und wenn es einen Rückfall gibt, dann ärgere Dich nicht darüber. Die gehören halt auch dazu. Wichtig ist doch eher, dass man dann den Kopf nicht in den Sand steckt, sondern einfach weiter macht.
Anaria
Zitat von KäptnNemo:Wie es meiner Tochter damit jetzt geht brauch ich wohl nicht zu erwähnen und ich bin total fertig, weil ich es eigentlich hätte besser wissen müssen und ja eh schon ein ungutes Gefühl hatte...
Zitat von Anaria:ab zum Anwalt
Zitat von tina1955:so wie die Ex drauf ist
Zitat von Snipes:Ich meinte die Freundin der Ex und mit jemandem zu sprechen ist keine Straftat
Zitat von tina1955:Dann wird beim nächsten Mal die nächste Freundin auf dem Plan stehen .
user202210
Zitat von KäptnNemo:Freundin meiner Ex. Diese hat meiner Tochter erzählt, dass meine Ex sie unheimlich vermissen würde und ihr Bruder auch und das ich jeden Kontakt verbieten würde. Das Ex so gerne wieder nach Hause kommen würde und es ja nur an mir liegen würde.
Zitat von Anaria:Wie kann sie nur immer noch so drauf sein, so grausam einem Kind gegenüber.
Zitat von Anaria:Weiss eigentlich dein Kind von den ganzen Anzeigen, Vorwürfen und auch tätlichen Übergriffen?
Zitat von Anaria:Warum du oder auch sie, keinen Kontakt mehr haben könnt.
Zitat von Anaria:Wohnst du denn noch am gleichen Ort?
Zitat von Anaria:Vielleicht wäre wegziehen und nicht mehr greifbar sein, wirklich die bessere Lösung.
Zitat von tina1955:als Deiner Tochter kindgerecht zu erzählen, dass es eben nicht ihr Bruder ist.
Zitat von Snipes:dieser tollen Freundin nen freundlichen Besuch abstatten und dafür sorgen, dass sie ab sofort ihre Klappe hält.
Zitat von Snipes:Lass dich von der Ex und ihrem Gefolge nicht zum Horst machen und schütze deine Tochter, denn sonst kannst Du irgendwann nicht mehr in den Spiegel schauen.
Zitat von user202210:aber mein erster Gedanke war das du versuchen kannst deine Gedanken zu ordnen.