KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von tina1955:Die Seele braucht unabhängig davon noch Zeit,
Zitat von Jane_1:Nimmst du gegen die Allergien Cetirizin o.Ä.?
Zitat von Jane_1:Ansonsten kenne ich einige die Hoggars nehmen, mich hat die Liste der möglichen Nebenwirkungen etwas erschreckt, ehrlich gesagt.
Zitat von Jane_1:Habe gelesen, dass deine Tochter Insekten und basteln mag. Wie wäre es denn mit sowas:
Zitat von KäptnNemo:Dann ist das wohl auch eher nichts für mich.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Es geht bei der Chemiekeule immer um Nebenwirkungen, die bei jedem 10.000 eintrafen, nicht bei jedem.
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Ich selbst würde nicht mehr leben, würde ich auf meine Medikamente verzichten, wenn ich diese aufgrund der Nebenwirkungen im Beipackzettel abgelehnt hätte.
Zitat von KäptnNemo:Ebastin bekomme ich, es hilft aber leider auch nur bedingt. Diese richtigen Schübe habe ich ja auch erst seit der 2ten Impfung. Das ist so eine Mischung aus Juckreiz, Schwellungen und Krämpfen
Zitat von KäptnNemo:Sieht ja klasse aus, braucht man dazu so ein Gerät.
Zitat von thegirlnextdoor:Dann lieber einmal öfter überlegen und vorsichtig antesten als etwas zu leichtfertig nehmen
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:wenn das Histamin im Körper kocht... möglich ist es dennoch.
Zitat von tina1955:Beipackzettel dienen nur der Absicherung der Pharmakonzerne
Zitat von tina1955:sie sind verpflichtet, diese beizufügen.
Zitat von Charla:Diese Medikamente können dich nach ca. 14 Tagen regelmäßiger Einnahme schon abhängig machen und deshalb ist unter strenger Aufsicht nur sehr kurzfristig und vorsichtig damit umzugehen.
Zitat von Charla:Meiner Einschätzung nach wurdest du durch den plötzlichen Überfall Schock traumatisiert, der Schock ist in dir gespeichert und alles, was damit in Zusammenhang steht kann zu einem Flashback führen - es kann z.B. die Dunkelheit nachts schon ein Panik-Auslöser sein, oder ein Geräusch oder ein Geruch.
Zitat von Charla:Ein Trauma ist nur sehr schwer ohne fachliche Hilfe zu verarbeiten, die Panik kann sich so ausbreiten, bis du dich eines Tages nicht mehr traust das Haus zu verlassen.
Zitat von Charla:Traumata bedürfen einer speziellen Behandlungsform, darin sollte dein Therapeut ausgebildet und erfahren sein, damit er dich bestmöglich dabei unterstützen kann dein Trauma zu lösen.
Zitat von Charla:Du bist nicht zu blöd um eine Therapie anzugehen, sondern musst dir die Zeit geben und die Geduld aufbringen können, die du dafür brauchst um deine Geschichte zu verarbeiten wichtig ist dabei unbedingt einen vertrauensvollen, fachlich gut ausgerüsteten, erfahrenen Therapeuten an deiner Seite zu haben.
Zitat von KäptnNemo:War das irgendwie verständlich?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
24972
199
19460
152
17167
191
15426
178
12537
118