Heffalump
- 36874
- 4
- 60909
Zitat von Heffalump:Nemo, mehr als schief gehen, kanns ja nicht. Man wird da nicht sofort abhängig
Zitat von KäptnNemo:Ich wollte es halt ohne Medikamente schaffen, aber es wird eher schlimmer als besser.
Zitat von Heffalump:Nemo, mehr als schief gehen, kanns ja nicht. Man wird da nicht sofort abhängig
Zitat von tina1955:dann folgt mit dem innerlichen Aufschrecken
Zitat von KäptnNemo:Keine schönen Geräusche
Zitat von KäptnNemo:Jetzt ist es eben so, dass mir langsam auch die Kraft ausgeht und ich Sorge habe, dass sich das eben diesmal nicht von alleine wieder regelt.
Ich fühle mich teilweise wie gerädert, kann mich schlecht konzentrieren und hab ständig Kopfschmerzen.
Gast2000
Zitat von Charla:@KäptnNemo Nemo, einige Patienten bekamen bei uns Benzos verordnet, damit sie überhaupt in der Lage waren zum Arzt/Therapeut zu kommen, sie konnten z.B. es weder im Bus, in der Bahn, oder in Menschenmengen aushalten, wegen der Enge oder dem Gefühl, dass gleich wieder etwas passiert und sie sich machtlos- und ...
Silvester
Zitat von Endlich:Danke an alle, die so positiv darauf reagiert haben. Ich war mir nicht sicher, ob es gut ist das öffentlich zu machen
Zitat von Gast2000:Osteopathie kann als ganzheitliche Methode sehr wirksam sein. Eine osteopathische Behandlung kann
dabei helfen, dass sich wieder ein gesunder Schlaf einstellt.
teardrops
Zitat von Endlich:Danke an alle, die so positiv darauf reagiert haben. Ich war mir nicht sicher, ob es gut ist das öffentlich zu machen, wobei es da weniger um unser Alter ging.