Heffalump
- 36874
- 4
- 60913
Zitat von thegirlnextdoor:das ist halt meist die einfachste Lösung. Hilft nur je nach Ursache dieser Zustände ganz oft nichts.
Zitat von KäptnNemo:damit ich schlafe
BernhardQXY
Silvester
Silvester
Zitat von KäptnNemo:Ich hatte mir mal aus der Apotheke Neurexan geholt (glaub so hieß das), hat aber absolut überhaupt nicht geholfen. Vielleicht auch, weil ich ...
Zitat von KäptnNemo:@Heffalump Ja, ich hatte nach der Trennung von der Mutter meiner Tochter auch so extreme Schwierigkeiten mit dem Schlaf. Aber da hatte ich diese ...
Zitat von KäptnNemo:aus der Apotheke
Zitat von KäptnNemo:ich Sorge habe, dass sich das eben diesmal nicht von alleine wieder regelt.
Zitat von KäptnNemo:Ich fühle mich teilweise wie gerädert, kann mich schlecht konzentrieren und hab ständig Kopfschmerzen.
Zitat von Silvester:Lorazepam/Tavor war für mich so eine Erleichterung, als ich unter PA litt.
Silvester
Zitat von KäptnNemo:Und das hat Dir geholfen? Also auch auf lange Sicht? Oder kamen die Panikattacken wieder?
Zitat von Fidschicat:Warst du mal bei der Osteopathie?
Zitat von Heffalump:Du hast aber auch ein Päckchen zu tragen, wir schrieben ja darüber.
Zitat von Heffalump:Was sagt denn dein Hausarzt dazu?
Zitat von KäptnNemo:Aber ein Umzug funktioniert leider auch nicht von heut auf morgen
Zitat von KäptnNemo:Raus aus der Situation