Emily
- 4674
- 9
- 7214
Emily
Zitat von Lilli2:Das stimmt. Es bleibt aber eben der Fakt, dass die Fruchtbarkeit der Frau sehr schnell sinkt.
Zitat von Lilli2:Ich würde es mir auch anders wünschen.
Den Kopf in den Sand zu stecken und sich einzureden das alles ganz anders ist kann aber am Ende sehr unglücklich machen
Zitat von tina1955:Wenn Du es so siehst, dass somit auch das Recht erworben wurde, sich wegen des Alters zu meckern, dann bist Du neben Name die einzige.
Zitat von Sliderman:Diese Konstellation Frau älter als der Mann scheint immer noch zu triggern, obwohl es nach meiner Erkenntnis gar nicht mehr so unüblich ...
Zitat von DieSeherin:ääähhhh.... moment mal! ich habe nicht über den altersunterschied gemeckert (den ich so lächerlich unbedeutend finde, dass ich es gar nicht ...
Gast2000
BernhardQXY
Zitat von Name:Das hier ist ein offenes Forum
Lumba
Zitat von Fidschicat:Ich glaube, du hast dich fälschlicherweise angesprochen gefühlt
Warum auch immer
Zitat von Lumba:Nein, wenn du dir anmaßt in einem Thread Usern vorzuschreiben, was wann zu schreiben ist, fühle auch ich mich angesprochen. Ich schlage vor: Lass ...
Lumba
Zitat von Lumba:Ist richtig, ich lasse mich von niemanden auf dieser Welt mehr schlecht behandeln und antworte soviel und so oft es mir passt. Danke für Deine ...
Zitat von ElGatoRojo:Schade, dass sich hier manche Rechthaber so ungeniert austoben, während es doch einfach nur um eine frohe Nachricht ging. Finde ich einfach ärmlich.
thegirlnextdoor
Zitat von KäptnNemo:in all dem Unglück habe ich auch mein großes Glück gefunden, obwohl ich nicht danach gesucht habe
LikeTheStars21