BernhardQXY
- 14115
- 5
- 22658
BernhardQXY
Name
Zitat von BernhardQXY:nicht so üblich
BernhardQXY
Name
Zitat von KäptnNemo:Sie steht mit beiden Beinen im Leben, hat einen guten Job, ihr Herz am rechten Fleck, weiß was sie will und was sie nicht will und geht liebevoll mit mir und meiner Tochter um. Da macht man sich über 7 Jahre Altersunterschied tatsächlich keinen Kopf mehr, sondern genießt einfach das Glück.
Zitat von KäptnNemo:Für mich ist es auch kein Tabu
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Mein Partner ist 8 (fast 9) Jahre älter als ich.
BernhardQXY
Zitat von Name:Und meine Vermutung bzw. Zweifeln ist ob ihr euch in der gleichen Phase befindet.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es so super traurig wie altmodisch und festgefahren heute viele Frauen noch denken
Zitat von Name:Und meine Vermutung bzw. Zweifeln ist ob ihr euch in der gleichen Phase befindet
Name
Zitat von BernhardQXY:Entschuldige, das geht dich so etwas von nix an.
Zitat von Name:Aber da du geschrieben hast, du ihr im hier und jetzt lebt, fand ich es nicht nötig weiter zu argumentieren.
Zitat von Name:Also ich bin auch dafür, es hier nicht weiter zu diskutieren.
Name
Zitat von Fidschicat:Das sind doch beides keine Teenager mehr, die um Rat gefragt haben
Lumba
Zitat von Fidschicat:Wir haben dich jetzt alle verstanden, kennen deine Zweifel oder Vermutungen und ich schlage daher vor, dass wir das jetzt hier beenden
Emily
Zitat von Lumba:Das hast NICHT Du zu entscheiden. eine Unverschämtheit hier zu zensieren. Sei Gewiss, ich lass mir das von Dir nicht vorschreiben.