22740

Es ist wieder passiert

M
Zitat von Käptn Nemo:
@Munki Ja, es ist furchtbar schwer. Bei meiner Tochter funktioniere ich zum Glück noch zu 100%. Es ist erstaunlich, aber in dem Moment wo sie mich ...

Doch schon auch wegen mir, ich hab mich gehen lassen und ihre Gefühle gingen flöten. Dazu dann das was ich schon geschrieben hab. Dann kam jemand der sie aufgefangen hat und daraus hat sich leider was entwickelt.

01.08.2021 00:28 • #721

KäptnNemo
Zitat von Munki:
Der Garten war/ist ihr Baby und sie tilgt auch noch eine Kredit dafür ab. Scheint aber alles egal gewesen zu sein um paar mal die Beine breit zu machen.

Ganz furchtbar! Das ist ja auch das was mich entsetzt. Für ein paar mal Spaß soviel aufs Spiel zu setzen. Völlig egal wie der Partner da hinterher drauf klar kommen soll.

01.08.2021 00:29 • x 1 #722

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
@Munki Aber (!) dann hätte sie was sagen müssen!

01.08.2021 00:31 • #723

M
Zitat von Käptn Nemo:
Ganz furchtbar! Das ist ja auch das was mich entsetzt. Für ein paar mal Spaß soviel aufs Spiel zu setzen. Völlig egal wie der Partner da hinterher ...

Sie ging vor mir und auch bis jetzt nie fremd, wie sie sagt. Und ich bekomm jetzt die volle Breitseite ab. Einfach nur traurig und auch abartig. Trotzdem bin ich so doof und sehe da noch eine Chance.

01.08.2021 00:32 • #724

M
Zitat von Käptn Nemo:
@Munki Aber (!) dann hätte sie was sagen müssen!
. Da sind wir uns beide einig, aber es ist nicht geschehen.

01.08.2021 00:33 • #725

KäptnNemo
@Munki Tja, Du liebst sie halt. Und 13 Jahre sind 13 Jahre. Ich bin ja auch nicht sicher, ob ich nen Cut mache oder versuche zu verzeihen. Aber ehrlich gesagt, ist sie mir dadurch auch fremd geworden. Das ist nicht die Person, in die ich mich verliebt habe.... und trotzdem vermisse ich sie und jeder Teil von mir schmerzt. Ich merk es mittlerweile am ganzen Körper. Krämpfe, Übelkeit, Schweißausbrüche... aber gehört wohl dazu.

Ich weiß nicht, ob sowas funktionieren kann. Wünschen würde ich es Dir natürlich sehr.

01.08.2021 00:37 • x 1 #726

M
Zitat von Käptn Nemo:
@Munki Tja, Du liebst sie halt. Und 13 Jahre sind 13 Jahre. Ich bin ja auch nicht sicher, ob ich nen Cut mache oder versuche zu verzeihen. Aber ...
genau das hab ich auch bemerkt. Das sind dann nicht mehr die Personen die man kennen gelernt oder geliebt hat. Das hat aber mit Sicherheit was mit der Affäre zutun. Man wird dann einfach ausblendet und die Partner sind nur noch eiskalt einem gegenüber.

01.08.2021 00:40 • #727

M
Bei mir sind es Schweißausbrüche, Nervosität, Appetitlosigkeit und Schlaflosigkeit.

01.08.2021 00:43 • #728

KäptnNemo
@Munki hast Du auch so ein Gedankenchaos und wie gehst Du damit um?

01.08.2021 00:43 • #729

KäptnNemo
@Munki Ja, schlafen kann ich überhaupt nicht. Und essen sowieso nicht. Aber ich denke das ist normal. Das wird jeder hier kennen.

01.08.2021 00:44 • #730

M
Wahnsinnig schwierig damit umzugehen. Das Gespräch heute brachte mir ein wenig Hoffnung, daher geht es mir momentan ganz gut. Aber bis dahin hab ich mich nur zurück gezogen, hab irgendwelche Serien und Filme mit Affären geschaut und Abends leider viel getrunken.

01.08.2021 00:46 • #731

M
Wir hatten hier zum Glück im Vorfeld die Besitzverhältnisse geregelt. Das Haus gehört mir und der Grossteil der Einrichtung ihr. Nun nimmt sie halt einiges mit in ihre Wohnung, aber wir sind uns echt gut einig geworden, was hier bleibt und ich ihr das quasi abkaufe.

01.08.2021 00:50 • #732

KäptnNemo
@Munki puh. Ich schaff es überhaupt nicht mich auf irgendwas zu konzentrieren. Ich werde mir wohl nen Boxsack bestellen um zumindest mal die Wut rauslassen zu können. Aber ansonsten hab ich keinen Plan wie man das Chaos in den Griff bekommen soll.

01.08.2021 00:50 • x 1 #733

KäptnNemo
Zitat von Munki:
Wir hatten hier zum Glück im Vorfeld die Besitzverhältnisse geregelt. Das Haus gehört mir und der Grossteil der Einrichtung ihr. Nun nimmt sie halt einiges mit in ihre Wohnung, aber wir sind uns echt gut einig geworden, was hier bleibt und ich ihr das quasi abkaufe.

Oh, das ist gut, wenn das wenigstens friedlich läuft. Hier gehört mir alles, allerdings wohnt ihre Mutter für umme in meiner alten Wohnung.

01.08.2021 00:52 • #734

M
Zitat von Käptn Nemo:
@Munki puh. Ich schaff es überhaupt nicht mich auf irgendwas zu konzentrieren. Ich werde mir wohl nen Boxsack bestellen um zumindest mal die Wut ...

Irgendwie musste es gehen. Auf der Couch vorm Fernseher zu liegen hat bei mir schon funktioniert. Heißt aber nicht das ich nicht ständig an die schei. denken musste. Auch nach 4 Wochen noch...

01.08.2021 00:52 • #735

A

x 4