Munki
- 61
- 53
Munki
Zitat von Käptn Nemo:@Munki Ja, es ist furchtbar schwer. Bei meiner Tochter funktioniere ich zum Glück noch zu 100%. Es ist erstaunlich, aber in dem Moment wo sie mich ...
Zitat von Munki:Der Garten war/ist ihr Baby und sie tilgt auch noch eine Kredit dafür ab. Scheint aber alles egal gewesen zu sein um paar mal die Beine breit zu machen.
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Ganz furchtbar! Das ist ja auch das was mich entsetzt. Für ein paar mal Spaß soviel aufs Spiel zu setzen. Völlig egal wie der Partner da hinterher ...
Munki
Zitat von Käptn Nemo:. Da sind wir uns beide einig, aber es ist nicht geschehen.@Munki Aber (!) dann hätte sie was sagen müssen!
Munki
Zitat von Käptn Nemo:genau das hab ich auch bemerkt. Das sind dann nicht mehr die Personen die man kennen gelernt oder geliebt hat. Das hat aber mit Sicherheit was mit der Affäre zutun. Man wird dann einfach ausblendet und die Partner sind nur noch eiskalt einem gegenüber.@Munki Tja, Du liebst sie halt. Und 13 Jahre sind 13 Jahre. Ich bin ja auch nicht sicher, ob ich nen Cut mache oder versuche zu verzeihen. Aber ...
Munki
Munki
Munki
Zitat von Munki:Wir hatten hier zum Glück im Vorfeld die Besitzverhältnisse geregelt. Das Haus gehört mir und der Grossteil der Einrichtung ihr. Nun nimmt sie halt einiges mit in ihre Wohnung, aber wir sind uns echt gut einig geworden, was hier bleibt und ich ihr das quasi abkaufe.
Munki
Zitat von Käptn Nemo:@Munki puh. Ich schaff es überhaupt nicht mich auf irgendwas zu konzentrieren. Ich werde mir wohl nen Boxsack bestellen um zumindest mal die Wut ...