thegirlnextdoor
- 15729
- 3
- 38607
thegirlnextdoor
Name
Zitat von Name:Ich finde Beziehungen, wo die Frau deutlich älter ist, ein bisschen exotisch.
Zitat von Name:Hmmm... Ich finde Beziehungen, wo die Frau deutlich älter ist, ein bisschen exotisch.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Hmmm... Ich finde Beziehungen, wo die Frau deutlich älter ist, ein bisschen exotisch.
Sliderman
Name
Zitat von Name:Aber trotzdem Hmmm
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Aber trotzdem Hmmm....
Zitat von Heffalump:mein Forengrund war 4 Jahre jünger, hielt immerhin ü 20 Jahre
Name
Zitat von tina1955:schämst Du Dich eigentlich kein bißchen, wenn hier der Nemo über sein Glück berichtet, über den Altersunterschied zu meckern?
Zitat von tina1955:Ich empfinde Dich als armselig und neidisch.
Zitat von KäptnNemo:So, aber es gibt auch etwas positives zu berichten. Nicht alles läuft in meinem Leben gerade schief, denn in all dem Unglück habe ich auch mein großes Glück gefunden, obwohl ich nicht danach gesucht habe und da ich auch finde, dass positive Dinge hier auch Raum finden sollen, habe ich mich entschieden auch darüber zu berichten.
Aus einer anfänglichen Freundschaft zu ist sehr viel mehr geworden. Nicht gesucht, aber trotzdem gefunden. Wir haben das selbst gar nicht für möglich gehalten, aber wir sind absolut glücklich miteinander und genießen die Zeit, auch wenn vieles nicht einfach ist und uns klar ist, dass der Zeitpunkt vielleicht nicht gerade der glücklichste ist.
Zitat von tina1955:Ich empfinde Dich als armselig und neidisch
Zitat von KäptnNemo:Tja, und das mit dem schlafen ist auch echt ein riesiges Problem. Ich hab das Gefühl, dass es sogar eher schlimmer als besser wird und natürlich fühle ich mich durch den fehlenden Schlaf immer erschöpft und kraftlos. Aber ich schaffe es einfach nicht meinen Kopf auszuschalten. Der denkt einfach weiter, selbst wenn ich es ihm verbiete.