Hallo,
ich habe jetzt länger hier nicht geschrieben.
Zitat von Charla: Allergieschübe nehmen auch viel Kraft, man fühlt sich erschöpft und kraftlos und oft auch schlaflos.
So ist es. Das ist echt ein Mist. Mittlerweile ist es etwas besser geworden, trotzdem gibt es eben diese Schübe noch. Wobei es lange nicht mehr so schlimm ist wie am Anfang. Nun bin ich natürlich am überlegen ob ich mich überhaupt nochmal impfen lasse, wobei Corona selbst mit Impfung auch kein Zuckerschlecken war.
Tja, und das mit dem schlafen ist auch echt ein riesiges Problem. Ich hab das Gefühl, dass es sogar eher schlimmer als besser wird und natürlich fühle ich mich durch den fehlenden Schlaf immer erschöpft und kraftlos. Aber ich schaffe es einfach nicht meinen Kopf auszuschalten. Der denkt einfach weiter, selbst wenn ich es ihm verbiete.
Zitat von Charla: Leider ist es hier genauso wie bei dir mit den Ärzten
Das ist echt schlimm. Ich dachte ja das würde sich auch wieder einpendeln, aber Pustekuchen. Hier nimmt kein Arzt mehr Neupatienten auf. Zum impfen darfst Du überall hinfahren, aber Du wirst halt nicht aufgenommen. Du wirst immer nur vertröstet mit Versuchen sie es in 3 Monaten nochmal. Na toll!
Zitat von Charla: Lasse nicht zu, dass Leute dich so einengen können.
Ja, das ist auch eigentlich etwas was ich mir immer vornehme, aber das sagt sich so einfach. Ich fühle mich nun mal überhaupt nicht mehr wohl und auch nicht sicher.
Zitat von Charla: Versuche dich zu überwinden, zeige denen, dass du gut drauf bist, es nicht nötig hast dich zu verstecken
Und wie soll das funktionieren? Ich kann nicht in den Garten gehen und so tun als wäre alles supi, auch wenn ich mir das vornehme.
Zitat von Charla: Ich mag Dänemark Urlaube ganz besonders,
Ja. Dänemark ist klasse! Ich liebe es auch. Die Luft, den Wind, die Freiheit, die ungestressten Dänen. Bei denen hast Du echt immer das Gefühl, dass sie ihr Leben in vollen Zügen genießen. Immer freundlich, immer gut drauf, da geht immer ein Lächeln über die Lippen.
So, aber es gibt auch etwas positives zu berichten. Nicht alles läuft in meinem Leben gerade schief, denn in all dem Unglück habe ich auch mein großes Glück gefunden, obwohl ich nicht danach gesucht habe und da ich auch finde, dass positive Dinge hier auch Raum finden sollen, habe ich mich entschieden auch darüber zu berichten.
Aus einer anfänglichen Freundschaft zu @Endlich ist sehr viel mehr geworden. Nicht gesucht, aber trotzdem gefunden. Wir haben das selbst gar nicht für möglich gehalten, aber wir sind absolut glücklich miteinander und genießen die Zeit, auch wenn vieles nicht einfach ist und uns klar ist, dass der Zeitpunkt vielleicht nicht gerade der glücklichste ist.
Wir leben im Hier und Jetzt und natürlich hängt auch davon ab wo ich mit meiner Tochter hinziehen werde - daher sind wir nun auch sehr oft bei Endlich und lernen die Gegend schon mal kennen. In dem Punkt bin ich sehr glücklich und ich hätte es selbst absolut überhaupt nicht für möglich gehalten, dass man in einem Trennungsschmerzforum auf seinen Herzmenschen trifft.